Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Kabel Deutschland Zweitkarte

Caidking

Newbie
Registriert
9. Februar 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,


ich habe mir ein Sky Abo besorgt und nutze diese schon aktuell in meiner VU ohne probleme.
Hätte jetzt noch gerne eine Zweitkarte kriegt man die den überhaupt noch oder wollen die mir eine Sky Kuh andrehen die dann keine Karte hat oder wie läuft das?

Gerne hätte ich einfach nur eine Zweite oder sogar dritte Karte die meiner hauptkarte gleicht. Wie stelle ich das an? Ich hab Sky direkt bei Sky bestellt und nicht über Vodafone.
 
Auch zum SkyQ für KabelTV gehört (noch immer) eine passende Abokarte von Sky. Aber Zweitkarte zu bestehendem Vertrag noch ohne SkyQ wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, weil der SkyQ praktisch der „Ersatz“ für eine Zweitkarte ist Und Sky gerne bei allen Kunden einen SkyQ haben will.
 
Das Abo ist neu den Sky Q hab ich nichtmal ausgepackt. Also bekomme ich wenn ich nun noch einen Reciever bestelle auch noch eine Karte die ich ebenso in OSCam einlesen kann? Geht auch eine dritte wo ist da das limit?
Und das mit der gleichen IP Adresse ist also kein problem da ich keine Sky Q nutze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe das direkt bei Sky bestellt. Bei Vodafone direkt bin ich kein Kunde das Kabel Signal liegt an da kümmert sich wohl der Vermiter drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben