Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Andere Fyve: Discounter startet mobile Festnetz-Flatrate

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Außerdem 500-Minuten-Paket beim Discounter im Vodafone-Netz

Der im Vodafone-Netz arbeitende Mobilfunk-Discounter Fyve hat neue Optionen für die Handy-Telefonie gestartet. Dabei handelt es sich um eine Flatrate für Telefonate ins Festnetz und um ein Paket mit 500 monatlichen Inklusivminuten, die für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze gelten.
Neue Handy-Flatrate ins Festnetz

Fyve startet neue Optionen
Fyve startet neue Optionen Die Handy-Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz schlägt mit einer monatlichen Grundgebühr von 10 Euro zu Buche. Das 500-Minuten-Paket kann zum Monatspreis von 30 Euro gebucht werden. Alle anderen Gespräche werden zum bei Fyve üblichen Standardpreis von 9 Cent pro Minute abgerechnet. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.

Der Versand einer SMS in alle deutschen Mobilfunknetze schlägt standardmäßig ebenfalls mit 9 Cent zu Buche. Alternativ gibt es eine Quasi-Flatrate für den SMS-Versand in alle deutschen Netze, die zum Monatspreis von 10 Euro gebucht werden kann. Hier sind allerdings monatlich maximal 1 500 Kurzmitteilungen inklusive.
Drei Daten-Optionen zur Auswahl

Für den mobilen Internet-Zugang bietet Fyve drei Optionen an. Das Vielsurfer-Paket kostet 5 Euro im Monat. Im ersten Monat kann das Paket kostenlos genutzt werden. Kunden, die sich für diese Option entscheiden, surfen mit maximal 384 kBit/s im Downstream. Zudem sind 150 MB Übertragungsvolumen im Monat inklusive. Kunden, die dieses Volumen verbraucht haben, können den Internet-Zugang anschließend bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums nicht mehr nutzen.

Die Surf-Flatrate von Fyve ist ebenfalls im ersten Monat kostenlos. Danach wird ein Monatspreis von 10 Euro berechnet. Hier surfen die Kunden mit bis zu 7,2 MBit/s über HSPA. 500 MB monatliches Highspeed-Volumen ist inklusive. Danach steht bis zum nächsten Monat nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung.

Für Poweruser ist die Surf-Flatrate XL erhältlich, die monatlich 15 Euro kostet. Dabei wird die Grundgebühr im Gegensatz zu den anderen Daten-Optionen auch im ersten Monat berechnet. 1 GB ungedrosseltes Datenvolumen ist in der Grundgebühr enthalten. Danach surfen die Nutzer bis zum Monatsende mit GPRS-Performance.
Einstieg für 9,95 Euro

Alle Tarif-Optionen von Fyve haben eine 30-tägige Mindestlaufzeit. Danach können die Features jederzeit storniert oder modifiziert werden. Das Starterset von Fyve kostet 9,95 Euro. Im Kaufpreis enthalten sind wahlweise das Vielsurfer-Paket für einen Monat plus 5 Euro Guthaben oder die Surf-Flatrate für ebenfalls einen Monat plus 1 Euro Guthaben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…