Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw smart mx04 ci au 3.1.08

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hier ne aktuelle fw für den smart mx04 ci mit au funktion bitte testen und berichten und wens geht den danke button klicken
 
Funktioniert

Danke!!!!!!!!!!!!

Soft funktioniert und alles helle! AU war sehr schnell. Wie immer bei duce204 glatte 10,0!:):)
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Hallo,

bin ein absoluter Newbee. Ich bräuchte bitte mal Eure hilfe.

Also habe das Update von hier auf den MX04ci gezogen mit nem Programm das heißt ALI Upgrad ist nen grünes Mänchen ...

Aber irgendwie steht es auf Verschlüsselt.

Muss ich noch was beachten?

Bitte helft mir.

Gruß Webbi

Danke im vorraus.

Greetz
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

kann sein das du die soft erst aktivieren musst mir 9999 oder 0000 das machst du bei tv einstellungen im menü eifach eintippen und gut bei tv einstellungen unten rechts muss dann ein roter punkt sein mit ändern wen der da ist iss das emu an

mfg
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Aktivierung des EMU’s
Menü <
Systemeinstellungen><TV-Einstellung><9999 oder 0000> eingeben
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein
roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der EMU nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen. Und Brummi schauen :hell

Das wars.

MfG
security
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

hey ich bin auch neu hier hab die software auf mein smart gespielt aber jetzt kommt software illegal.
kann mir jemend helfen?
danke schon mal!!!
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Tachen Leutz,

hoffe es geht Allen gut.

Hab mal nen Anliegen. Habe die o.g. Software bei mir auf dem MX04ci. Lief bis Gestern einwandfrei. Seit Gestern Abend ist das bild schwarz und der Reciever zeigt nur noch verschlüsselt an.

Was ist passiert? Kann mir bitte bitte wer helfen?

Danke Webdevil
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Habe mir jetzt nochmals die Software von oben draufgezogen und es bleibt alles schwarz.

Bitte helft mir. Weis nicht mehr was ich noch mavhen kann?

Gruß Webbi
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

1. Aktivierung des EMU’s
Menü <
Systemeinstellungen><TV-Einstellung><9999 oder 0000> eingeben
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein
roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der Link veralten (gelöscht) nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen. Und Brummi schauen :hell
Das wars.

MfG
security
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Hallo,

Bin noch ziemlich neu hier! Habe mir einen mx04 ci receiver gekauft und mit Hilfe der SW hat alles einwandfrei geklappt!

Danke, Lob, Supi!!!:good:
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Hallo, kann mir bitte jemand helfen hab die SW auf meinen Smart MX04 ci gespielt und jetzt setht im Display 9999 und es geht gar nichts mehr
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

wenn du das flashprogramm meinst!!!dann sind hier zwei links!!Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben