Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW 2.13 verfügbar

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Habe vorhin ein Update machen wollen und gesehen, dass die FW 2.13 verfügbar ist.

Weiß schon jemand, welche Änderungen vorgenommen wurden?!? Habe von der 2.12 auch noch keine Änderungen gelesen und gemerkt.

Weiß jemand mehr ??? :emoticon-0105-wink:
 
AW: FW 2.13 verfügbar

Nein, keine Ahnung. Aber so schnell wie die Firmwareversionen hinterher schieben sieht das alles nach Flickschusterei aus.

bebe
 
AW: FW 2.13 verfügbar

Hallo zusammen,
gibt es denn wirklich nirgendwo ein Changelog?
Die sind ja vollkommen irre, so schnell wie die ihre Firmwares raushauen!

Der BP ist ja Prima, aber wenn man mal versucht über den Hersteller herrauszufinden oder Kontakt aufzunehmen, bekommt man das Gefühl die Firma existiert garnicht.

Grüße
 
AW: FW 2.13 verfügbar

HD Ton-Bug beim 2Card leider immer noch vorhanden.
Schaut man einen Sky HD Sender über Cccam und schaltet den TV aus und wieder an, während der Receiver eingeschalten bleibt, ist der Ton weg.

Dass man so etwas blödes nicht fixt is mir unverständlich, das is jetz schon ewig und nervt ohne Ende -_-


PS: Ich finds gut, wenn oft eine neue Firmware rauskommt, dann sieht man auch, dass sich was tut. Aber ein Changelog wäre schon angebracht, damit man weiß ob sich ein Firmware Update lohnt.
 
AW: FW 2.13 verfügbar

Es wurde doch schon so oft geschrieben wie man den Ton Bug weg bekommt...einfach unter Spracheinstellungen bei Standb Mode auf Advanced
 
AW: FW 2.13 verfügbar

Habe ich zB bei mir eigestellt und ich habe öfters den Ton-Bug.
Wenn ich zB den BP auf einem HD Kanal starte, dann bekomme ich keinen Ton.
Schalte dann um und dann ist der Ton wieder da. Komisch!

Das mit den vielen Updates und keinen Changelog ist schon merkwürdig...und die Webseite macht auch alles andere als einen
seriösen Eindruck...Aber ok!

Der Receiver ist trotzdem klasse :DDD
 
AW: FW 2.13 verfügbar

Der Sky HD Ton Bug besteht nach wie vor beim 2Card.
Sämtliche bisher hervorgebrachte "Ideen" sind nicht nur 1. Nutzlos (funktionieren nicht), sondern auch meisten völlig sinnlos, da es überhaupt nicht daran liegen kann.

Bsp: Standby Mode: Völlig irrelevant, da der Receiver ganz normal läuft und an ist und niemals in den Stanby geht. Das Problem kann mit Standby überhaupt nix zu tun haben.

Aber trotzdem schön, dass mir das bei JEDEM Update trotzdem immer wieder jemand erzählt :D
 
Zurück
Oben