Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 erkennt CF Karte nicht

hb-man

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Nabend Männers
Ich habe seit etwa 3 Mon. einen Futro S300 mit Debian und IPC 11.3 am laufen, funktioniert 1A.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir nochmal einen Futro S400 zum "spielen" gekauft und das ich meine Clienten nicht dauernd störe wenn ich mal was testen wil.
Der S400 erkennt meine CF Karte nicht. Habe für meine Verhältnisse alles versucht, d.h. hab die Karte im Win Rechner getestet und mit ext formatiert und eingebaut, dann im Bios geschaut ob sie erkannt wurde, aber leider nein. Dann habe ich versucht trotzdem Debian zu installieren aber wenn wunderts , es ging nicht. Dann habe ich versucht "Unetbootin" auf die CF im Win Rechner zu beschreiben was auch gut geklappt hat, aber wenn ich die Karte in den Futro einbaue wird sie einfach nicht erkannt.
Ich habe leider keine Ideen mehr was ich noch testen könnte auser einer neuen CF karte. Die alte Karte is aber auch neu.

lg
 
AW: Futro S400 erkennt CF Karte nicht

guck ob du ein bios update machen kannst und prüf ggf die ide einstellungen
 
AW: Futro S400 erkennt CF Karte nicht

feise , so ne armselige antwort ??

wir sind beseres von dir gewont
 
AW: Futro S400 erkennt CF Karte nicht

Hi,

ich würde bald behaupten das der CF Reader defekt ist. Es gab mal eine Reihe von Futros die dieses Problem hatten. Ich meine es gab dafür auch mal seinerzeit eine Rückrufaktion.
 
AW: Futro S400 erkennt CF Karte nicht

Hallo Leute
Das Problem lag an der CF Karte, hab ne neue geholt und ging sofort. :hell
Die was nicht geht ist ne Adata CF 4GB.
 
Zurück
Oben