Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei -debian Installation auf futro s400

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich wollte meinen Futro neu aufsetzen mit unetbootin per usb Stick. Leider wird keiner meiner 3 Sticks erkannt. Habe alle Methoden probiert (Bios und auch Bootauswahl per f12) aber erfolglos. Ich hatte das Problem Früher schon, da hatte ich dann die CF Karte ausgebaut und es irgendwie anders gemacht, nur weiß ich nicht mehr wie. Also ich habe jetzt die CF Card hier im Reader. Unetbootin funktioniert in dem Fall irgendwie nicht. Kann mir da wer nen Tip geben?

So, habe mit unetbootin debian netinst auf die cf bekommen, wieder eingebaut, und im bios first boot hdd gewählt. Es kommt aber immer irgendwas mit grub und rescue mode, ich weiss gerade nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei -debian Installation auf futro s400

die start datei direkt mit unetbotin auf die CF karte schreiben , dann direkt von der karte starten
 
AW: Problem bei -debian Installation auf futro s400

Genau dann kommt das was ich schrieb. Werde es jetzt nochmal versuchen.

Edit: Es geht jetzt, hatte die CF Karte warum auch immer in ntfs formatiert. Habe sie jetzt mit fat32 formatiert und es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei -debian Installation auf futro s400

hast du die CF karte vorher formatiert ??

also bevor du über unetbotin die dateien aufspielest ??
 
AW: Problem bei -debian Installation auf futro s400

Hatte meinen post 1 minute vor deiner antwort editiert. Ja, aber warum auch immer in ntfs -.- dann mit fat32 und es ging^^
 
Zurück
Oben