Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 "Clonen"

fragmike

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen,

innerhalb der letzten 2 Jahre hatte ich 3 Überspannungsschäden:emoticon-0106-cryin Präventiv werde ich mir einen 2ten Furto aufsetzen. Reicht es, wenn ich einfach die CF clone, oder schreibt Debian bei der Installation Files, die universell für den Rechner sind und ein laufen der CF in einem anderen Futro verhindern würden?
 
AW: Futro S400 "Clonen"

Selbst wenn es geht würde ich es dir nicht empfehlen!
Außerdem soviel Aufwand ist es doch eh nicht Debian zu installieren! Und was den Rest angeht, ich sehe du benutzt IPC, da kannst du einfach deine Konfigs sichern und auf die neue Kiste aufspielen!

Das wäre alles!!!

Frisch is immer besser!!
:)
 
AW: Futro S400 "Clonen"

Joa...hat mich doch schon was Zeit gekostet..und ich denke ich würde es sogar noch einmal hinbekommen....ABER KARTE RAUS....KOPIEREN UND KARTE REIN GEHT DOCH SCHON SCHNELLER ;-)

Ich teste das einfach mal und Poste, obs geklappt hat.

Wenn nicht....Installationsparty...so wie früher bei WIN95 :)
 
AW: Futro S400 "Clonen"

Die Karte 1 : 1 kopieren wird gehen, aber da zu solltest du dir den Thread hier durch lesen indem das ganze schon ein mal behandelt wurde.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben