Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Futro S400 bin überfordert

AW: Futro S400 bin überfordert

den hab ich vorvorgestern gekauft und gestern hatte ich ihn schon

Link veralten (gelöscht)

Son Leser wäre kein Ackt müsste nur auf Arbeit fahren, aber ich wollte das gern heut irgendwie so hinbekommen


F12 hab ich schon wie bekloppt gedrückt, da hat er dann nur Netzwerk, USB FDD, HDD und CD Rom zur auswahl.
leider nicht meinen stick.

Nach dem laden des Bios wird der Stick in der systemüberish auch erkannt.
aber im boot menü nicht
 
AW: Futro S400 bin überfordert

glaub mir ich habs selbst mit 4 sticks versucht das hurending ging und wollte nicht hab mir dann von kumpel dvd usb laufwerk geliehen schon gings fix

also das mit den sticks kann man echt in der pfeife rauchen
 
AW: Futro S400 bin überfordert

glaub mir ich habs selbst mit 4 sticks versucht das hurending ging und wollte nicht hab mir dann von kumpel dvd usb laufwerk geliehen schon gings fix

also das mit den sticks kann man echt in der pfeife rauchen

Hab doch ein Laufwerk hier, aber wenn ich dann das Debian image installiere, ich wähle Text aus. installiert er es mit gui und es sind im anschluss nur noch 138MB auf der CF frei
 
AW: Futro S400 bin überfordert

nimm halt debian netinstall dann funktioniert das auch mit deinem externen Brenner.
 
AW: Futro S400 bin überfordert

die ist schon bootfähig einfach von dem link runterladen von mrwong brennen und installieren.
 
AW: Futro S400 bin überfordert

Ok mit der cd schein es zu laufen
 
AW: Futro S400 bin überfordert

wie weit biste jetzt?
 
AW: Futro S400 bin überfordert

der installiert immer noch

aber das sieht aber ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro S400 bin überfordert

ja alles eine schwere geburt hehe noch kein meister vom himmel gefallen
 
AW: Futro S400 bin überfordert

ja alles eine schwere geburt hehe noch kein meister vom himmel gefallen
So bin mir nicht sicher ob ich mir die Fingernägel abknabbern oder die Haare rausreißen soll.
Hat ja jetzt schlappe 60 min installiert.
ROTE Meldung einige files sind corrup. *ich kotz gerade*
Ok neue RW neues glück
 
AW: Futro S400 bin überfordert

@Satanos666

sei mir nicht böse aber ich habe gedacht das ich einfach nur zu blöde binn den debian mit IPC zu instaliren , aber wenn ich mir deine problemme anschaue ligt es nicht an uns , sondern an das debian

deswegen fahre ich mit Ubuntu osiris , macht genau das gleiche , schaut nur anders aus , und macht wenigstens bei der instalation nicht solche problemme wie debian.
 
AW: Futro S400 bin überfordert

Ich komm mir gerade auch vor, wie ein voll nOOb.
ABER


das geht mir jetzt ums prizip, entwerder das ding rennt nacher mit Debain oder der Futro geht morgen mit dem GelbenSack wag, nachdem ich ihn kurz und klein geschlagen habe

Man da sieht man wieder das Battle Mann gegen Maschiene
 
AW: Futro S400 bin überfordert

ich hab mit debian noch nie probleme gehabt und ich hab schon paar installiert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…