Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro läuft nicht mehr vernünftig

M

manboo8000

Guest
Hallo, habe nen Futro Server mit Debian 9 und Cccam 2.21 mit einer S02 und einer HD+01 Karte. Bislang lief das immer tip top. Seit heute morgen folgendes Problem (an der Konfiguration wurde nichts geändert).
Nach ca. 10 ECM's egal bei welcher Karte kommt es zu kurzen Freezern. Im Webinterface sieht man dann, dass er die Karten nicht mehr erkennt. Woran kann das liegen? Habe die Karten jetzt erstmal wieder an meine VU#Duo angeschlossen. Da läuft es ohne Probleme. Liegt also auch nicht an den Smargos.
 
AW: Futro läuft nicht mehr vernünftig

Kannst du denn sonst noch alles mit dem Futro machen, also wie configs bearbeiten usw.
Wie sind die Smargo am Futro drann, per USB Reader oder alle einzeln in den USB Port
 
AW: Futro läuft nicht mehr vernünftig

Smargos eigentlich am Hub, hatte sie aber auch schon direkt dran. Keine Ahnung was der Futro hat
 
AW: Futro läuft nicht mehr vernünftig

mag sein, dass ich mich da vertan habe. Habe das Teil mal irgendwann eingerichtet und seit dem lief es. Magst du mir verraten, wie das mit dem aktualisieren funktioniert? Ist bei mir schon etwas her und weiß nicht mehr wirklich, wie was funktioniert.
 
Zurück
Oben