Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TV SPORT Fußball-EM 2024: Telekom zeigt Teil der Spiele nur bei MagentaTV

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.586
Erhaltene Reaktionen
23.316
Die Deutsche Telekom hatte sich im Oktober 2019 die TV-Rechte für die Fußball-EM 2024 gesichert. Nun teilte der Bonner Konzern Details mit. Man sei in Gesprächen mit TV-Sendern, doch einige Spiele werden nur im Internet verfügbar sein.

Die Telekom hat nach dem überraschenden Kauf der TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland wichtige Details bekanntgegeben. "Wir wollen die EM nicht verstecken und wollen mehr als die vorgeschriebenen Spiele frei empfangbar übertragen", sagte der Telekom-Manager Henning Stiegenroth der Deutschen Presse-Agentur: "wir wollen mit Partnern zusammenarbeiten."

Telekom in Gesprächen mit TV-Sendern

Stiegenroth erklärte: "Die großen Free-TV-Sender bieten sich an: ARD, ZDF, RTL, ProSiebenSat1. Wir sind in Gesprächen." Aber ein Teil der Heim-EM wird ausschließlich im Internet zu sehen sein. "Wir wollen auch Spiele nur für uns", sagte der Telekom-Manager: "Es soll mehr als die notwendigen Spiele frei zu sehen geben, aber einige sind exklusiv nur für uns." Die Telekom betreibt die Internet-Plattform "Magenta TV".

Der Rundfunkstaatsvertrag schreibt vor, dass EM-Spiele der deutschen Mannschaft, das Eröffnungsspiel, die Halbfinalpartien und das Endspiel in jedem Fall frei empfangbar sein müssen. Bislang übertrugen ARD und ZDF die EM-Turniere. Auch beim paneuropäischen Event in diesem Jahr werden die Spiele in den öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt.

Unbenanntmmm.jpg

Quelle; onlinekosten
 

mocototo

Meister
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
942
Erhaltene Reaktionen
96
gut, das wenigsten,die wichtigesten spiele für uns deutschen ,im Free tv gezeigt werrden
 

mrbones

Hacker
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
470
Erhaltene Reaktionen
113
wie zeigt ORF alle spiele?
Woher sollen wir das wissen?

Phelbes hat nur geschrieben, dass es gut ist, dass es den ORF und SRG gibt.

Er hat nicht behauptet, dass der ORF alle Spiele zeigt.

Aber ich vermute Du wolltest schreiben "Wie jetzt????? ORF Zeigt alle Spiele?"

Falls meine Vermutung stimmt: Bitte drück dich verständlicher aus.
 
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
13.783
Erhaltene Reaktionen
12.291

hyaenen

Newbie
Mitglied seit
20. Mai 2013
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
Wer hat denn die EM Rechte in Großbritannien? wenn die BBC und ITV übertragen, wäre das auch eine Alternative.

Wer hat denn die EM Rechte in Großbritannien? wenn die BBC und ITV übertragen, wäre das auch eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MKLST2

Super Elite User
Mitglied seit
9. Januar 2012
Beiträge
2.992
Erhaltene Reaktionen
1.184
wichtigesten spiele für uns deutschen ,im Free tv gezeigt werrden
vergiss dabei nicht die Auslosung ....
wie sollen wir mit Jogi und den Gegnern Frankreich und Portugal weiterkommen?
wichtig wäre die Vorrunde, weiter kommen wir eh nicht
 

Lecter

Elite User
Supporter
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
1.522
Erhaltene Reaktionen
5.880
Irgendeine Hintertür wird sich bis dahin schon finden um alle EM-Spiele zu sehen ;-) Da habe ich überhaupt keine Bedenken. Bis 2024 fließt noch viel Wasser den Bach runter!


Viele Grüße
Lecter
 
Oben