Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball-Bundesliga ab August wieder bei Amazon Prime Video

Holt euch DAZN App , 30 Tage Gratis, mit einem Legalen Trick, bekommt man es im Nächsten Monat, wieder kostenlos, Sogar Humor aus den Simpson, hat dies in einer Simpson Folge gemacht.
 
Ich vermute mal dass das in Zukunft nicht mehr möglich sein wird mit den 30 Tagen Test
 
Gibt bei der Bucht ein Monat für ein €
Wäre auch ne Möglichkeit.
 
Was denkst du wo diese Accounts herkommen?
 
Hab mich damit noch nicht befasst.
Könnte mir vorstellen einer hat’s und Teil den Account, nö?
 
Nö.

Das sind genau diese Gratis Accounts die dann zu Geld gemacht werden.
 
Danke für die Aufklärung.


Dann kann man sich soviel Gratis Accounts machen wie man braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es diese Saison definitiv über den Eurosprt-Player bei Amazon Prime schauen:
"Obwohl Eurosport über einen Deal die Übertragunsgrechte weitergereicht hat, werden die Spiele weiterhin im Eurosport-Player übertragen. Für 5,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro mit dem Jahrespass erhalten Prime-Mitglieder über Prime Video Channels Zugang zu über 40 Live-Übertragungen, darunter alle Freitagsspiele, fünf Sonntags- und fünf Montagspartien. Zusätzlich können Prime-Mitglieder über den Eurosport-Player bei Prime Video Channels die Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga sehen sowie schon am 3. August ab 20.30 Uhr den DFL Supercup zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. ..."
Quelle: Digitalfernsehen 31.07.2019, 10:55 Uhr, fp
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…