Wollte heute meine Karte verlängern und habe dabei gemerkt,daß ich bei FUSE 25 stehen habe.
Nun soweit ich mich erinnern kann heißt das meine V 13 Married ist.
Was bedeutet das nun im genauen?
Meine Entitlements gehen noch bis zum 27.12.15.
Kann ich die Karte irgendwie noch verlängern`?
ja kannst du.
Warte aber besser bis kurz vor dem 27.12.2015.
Liefer dann die bis dahin augelaufen EMMs hier ab und frag nach, welchen du schreiben darst und sillst.
Wie kann das sei, ohne das du deine Configs geändert hast.
Zeige deine playlod.
Bei neuren oscam Versionen so: geh im wi auf reader. Dort das auf kleine i drücken. Da findest du rechst das:
Beispiel:
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03 ( von meiner v14 Karte)
Habe zum Glück noch im unique_emm.log eine aktuelle emm von gestern drinnen gehabt.
Bild ist wieder hell.
Ne Frage an Euch,ich habe da ich schon seit 8 Jahren ein Abo bei Sky habe einen unbefristetes Abo.
Was passiert nach dem 18.01.2016?
Kann ich mittels emm einspielen die Karte immer weiter verlängern oder ist dann schluß mit Sharen.
Also ich vermute das die Karte da ja Fuse 25 drinnen steht gepairde ist.
Ich hatte die Verlängerung einmal vergessen zu machen und mir ein Signal von Sky senden lassen ´war natürlich saublöd.
Und daher vermute ich das ich damals auch ein bad EMM bekommen habe.
Und ich habe es mit diesen EMM verlängert 82702441 und eben as alles bis zum blocked kommt.
Nun ist die Karte bis zum 17.01.16 frei geschalten.
Hi.
So
ich habe mal den Playload ausgelesen und nach dem ist die Karte nicht gepaired 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00.
Oder irre ich mich laut Anleitung ist ja 0F 04 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt!
Wollte heute meine Karte verlängern und habe dabei gemerkt,daß ich bei FUSE 25 stehen habe.
Nun soweit ich mich erinnern kann heißt das meine V 13 Married ist.