Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Keath

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

möchte mir einen neuen Kabel Receiver zu legen da mein alter Humax 1000 C kaputt ging. Was könnt Ihr mir empfehlen zu kaufen um alle Kabel BW programme hell zu bekommen oder welche zusatz Modul bräuchte ich. Besitze ein Kabel BW Karte mit nem Abo für Sky Starter und Bundesliga. Weis nicht genau was das für eine Karte ist ( V13 oder G09 )
Wäre prima wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Keath
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Mit einer Dream800seKabel stehen Dir alle Möglichkeiten offen, leider kenne ich mich im Kabelbereich nicht wirklich aus, aber die Karte sollte in der Dream mittels SW-Update gehen...

LG
extra
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Brauch ich dann trotzdem noch ein CI-Modul oder kann ich die Karte von Kabel BW einfach so in den Slot der Deam800se stecken und ich hab alle Programme von KBW hell ? Oder muss ich da Codes drauf schrieben ? Welches Modul , wenn benötigt, kannst mir empfehlen und welchen Programmer dazu ?
Danke

Keath
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, in der Dreambox 800se ist kein weiteres Modul notwendig, diese hat 2 Card Reader integriert.

Mit den EMU's die auf z.B NN² Image enthalten sind wird die Karte aus lesbar sein! Zur Not können EMU's online nach installiert werden.
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Werden die EMU´S dann in der Dream 800 gespeichert oder muss ich die Karte von KBW neu beschreiben. WO bekommt man denn die aktuellen EMU´S. Was heisst bei Dir NN2
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

EMU's sind auf der Box und bleiben dort, deine KBW Karte muss nicht neu beschrieben werden, es sollte ja die originale Karte sein!

EMU's können in einem zur Box gehörigen Image hier z.B das Newnigma (NN²) Image online gedownloadet werden oder per Hand installiert werden.
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

das heisst man braucht gar kein Programmiergerät. Sondern meine Dream800se muss mit dem Internet verbunden sein und kann direkt draufspielen ? Verstehe ich das so richtig ?
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Ja, das Image wird mit dem Internet Explorer oder Firefox auf die Dream gespielt, CCcam ist im NN² dann schon automatisch aktiv!

Oscam kann man dann bequem downloden und konfigurieren wenn es gebraucht wird!

Aber eine ABO Karte benötigst du aber trotzdem! Nur bei UM ist es im Moment für lau hell!
 
kriegst somit auch die Programme von Sky hell :)

Hast mir einen Link wo ich die wichtigen details downloaden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Wenn Sky mit auf der ABO Karte ist schon, zu den Images besuchst du unsere DB, für einen Link müsste ich wissen was du für eine Box genau hast!

Originale oder Clone (hier dann der sim wichtig) und was was für eine Box!
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Ich möchte mir die Dream 800se holen. Bei der Kabel BW Karte habe ich eingentlich nur das Starter Paket sowie Bundeliga . Geht das damit dann. Brauch ich unbedingt die 800se oder tuts auch die 800
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Also auf meiner Kabel BW Karte habe ich das Abo, Starter + Bundesliga Sky.
Würde mir die Dream 800se holen oder könnte mir die 800er auch ausreichen.
Danke Dir für Deine Geduld
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

ist schon ne weile her aber gibts sowas oder ähnliches auch für meinen Samsung HD Receiver smt-c5270 auch bei KBW ?
 
AW: Welchen Receiver für HD um Kabel BW hell

Schaue dir die Vu+ Solo SE und den Vu+ Duo2 an. Die Vu+ Receiver nutzen auch das gleiche Betriebsystem wie die Dreamboxen (Enigma2). Somit kann man mit den das gleiche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben