Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tja, das ist das Problem. Wenn ich mir einen Account bei Swiss VPN zulege, wie wird dann meine dyndns Adresse welche ich von Swiss VPN bekommen habe aktualisiert.???
ich möchte meinen Debian Server über VPN dorthin umleiten...

lG Scharpi
 
AW: Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

Tja, das ist das Problem. Wenn ich mir einen Account bei Swiss VPN zulege, wie wird dann meine dyndns Adresse welche ich von Swiss VPN bekommen habe aktualisiert.???
ich möchte meinen Debian Server über VPN dorthin umleiten...

lG Scharpi
wenn ich mein VPN anschmeisse sind die Ports zu das ist ja auch der sinn der sache mit diesem Tunnel .... null chance haste da tut mir leid
 
AW: Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

es gibt einen vpn anbieter von dem ich sicher weis das er dir 1 portfreigabe macht das ist aber der absolute super vpn der schweine teuer ist wenn du 1 jahr komplett nimmst macht er dir port frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??



dann brauch man auch kein VPN dann ist ja die funktionsweise adabsurdum von VPN in diesem fall.....

kann die auch erklären wieso

Tauch mal mit einem U-Boot da ist alles dicht (VPN)
Tauch mal mit einem U-Boot und mache ein Loch rein (VPN mit port offen)

viel Spass beim wasstropfenschlucken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…