Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fundstück

Folgende Aussage: Es gibt etwas, was manch so einer nicht sofort oder eben wenn überhaupt nachvollziehen, oder verstehen kann. Manch einer glaubt es ist alles Aberglaube und Blabla. Ich kann euch eine Geschichte erzählen, was wirklich wahr war.

So kenne ich einen, der einen kennt, der sowas erzählt hat... wem´s passiert ist!

Ihr bekommt zum Beispiel ein Geschenk oder er findet eine wirklich gute Sache, die ihr auf jeden Fall behalten haben wollt. Es/die ist besonders hübsch oder sehr nützlich und ihr könnt, oder wollt euch davon überhaupt nicht trennen.

Irgendwann mal merkt ihr aber, so einige Sachen in eurem Leben gehen so ziemlich schief. Am Anfang merkt man´s nicht, jedoch irgendwann mal kommt ihr drauf woran es liegt. Hier müsste man wohl doch bemerken, manch so einer merkt es überhaupt nicht und ...

Um auf den Punkt zu kommen, wurde dieses geschenktes / gefundenes Stück zum Teil von jemanden verflucht. Womöglich lacht schon einer hier an dieser Stelle hier drüber, aber... Ihr könnt es gerne aus testen.

Erst nachdem, dieses Stück einfach von euch absichtlich verloren wird, bekommt ihr uure Ruhe.. Womöglich geht eure Pechsträhne zu Ende.

Einfaches Beispiel: man hat bestimmt von den älteren Leuten gehört, die reagieren auf die jegliche Veränderung des Wetters. Für einen gesunden Menschen ist es aber nicht wahrnehmbar.

Ich kann es zu hundertprozentig bestätigen, dass derjenige, den ich kenne, wer von so einem Fall betroffen war, dass so etwas grundsätzlich funktioniert. Nicht jede Sache muss man unbedingt aufheben, die man auch einfach so findet, oder als Geschenk bekommt. Gerade wenn's so einen Fall gibt, wo man sich davon nicht unbedingt gerne trennen möchte.

Wort zum Sonntag, oder so... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben