Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fundstück

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.942
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.693
Punkte
1.103
Hallo Leute

Ich war letztens in Leipzig und habe da im Rinnstein einen Weihnachtsstern mit einer Kette dran gefunden. Ich glaube, das ist so'n Ding, was man in die "Zweige" des Baumes hängt.
Erst wollte ich ihn behalten, doch jetzt plagt mich das schlechte Gewissen.
Ich würde das gute Stück gerne dem rechtmäßigen Besitzer zurückschicken und habe auch schon versucht Fotos zu machen.
Leider kann ich machen was ich will, man sieht das Ding einfach nicht auf den Bildern.
Der Besitzer (oder Der sich dafür hält) möge sich per PN an mich wenden.
Für Versandkosten und einen Finderlohn schicke ich den Stern, noch vor Weihnachten, zurück.

MfG
 
Bitte nicht falsch verstehen , aber ich weiß nicht wie sich jemand finden soll der es nicht Mal auf einem Foto sehen kann um was es geht ??

Es ist genau so wenn du schreibst, ich habe was blaues gefunden in Dortmund , es lag unter dem grünem Busch hinter dem Bahnhof , und ich würde es gerne dem Besitzer gerne zurück geben

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Liest sich ja erst wie ein Witz :Weihnachtsstern im October gefunden....

Ich finde, auf Facebook hätte dein Anliegen mehr erfolg.

Viel Glück!!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
:D

Der Verlierer dieses Teiles müsste ja um sich per PN bei Dir melden zu können ...

1.) sich in Leipzig aufgehalten haben
2.) auch ein USER im DEB sein

Also ich denke nicht das sich jemand meldet ...
 
Zurück
Oben