Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für zukünftiges Homesharing rüsten

Klaus80

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein Abo zu holen und will später ein CS zuhause mit Edision (entweder Piccolo plus HDIP oder MiniIP) machen. Wenn ich mir jetzt die Box von Sky nehme, läuft dann diese Karte auf den Edision Geräten?
Danke
Klaus
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

Wenn der Receiver oscam kann, dann ist gut.
Wenn nicht, dann cccam in der Oscam einbauen.
Oscam verhilft Dir dazu, daß Du Live-Events sehen kannst.
Cccam alleine schafft das nicht.

Versuch die S02 zu bekommen.
Thema D-Box und Seriennummer, mal googlen.
Nimmst Du den Receiver von Sky, gibt es eine V13.
Diese reicht für 4-5 Receiver, die S02 für 10-15.
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

D-Box hab ich auch noch zuhause rumliegen. Dann diese Nummer eingeben im Onlineshop und inzwischen mit der Dbox gucken? HD Fernseher hab ich eh noch nicht, kommt erst zu Weihnachten.
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den Boxen von Sky wirst du kein CS betreiben können, die haben aus den Fehlern mit der D-Box 2 gelernt!!

Dann bräuchtest du 2 Geräte, einen Server und einen Clientbox! :emoticon-0144-nod:

Für die D-Box 2 brauchst du nur erst mal Camd 2 anmachen dann läuft es. Wenn es der Server werden sollte benötigst du ein Multicam!
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

Das mit der Skybox kein CS geht weiß ich eh, das CS mach ich dann später (wenn ich Geld für die Boxen habe) mit den Edision MiniIP (1 Server, 2-3 Clients).

Mir gehts nur darum, dass die Karte, die ich jetzt bekomme, später mit den Edisons geht, oder ist das egal? Hat das nur was mit den Teilnehmer zu tun?
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

Das ginge, aber den Tip mit der D-Box habe ich gegeben, damit Du eine S02 bekommst.
Willst Du nämlich HD, dann geht das mit der D-Box nicht, das kaufen die Dir bestimmt nicht so ab.

Wenn Du nicht mehr als 4-5 Clients dranhängen willst, nimm die V13 mit Sky-Receiver.
Bist dann auf der sicheren Seite, kannst nach Lust und Geld einen anderen Receiver dafür holen, der auch CS kann.

Ob und welcher Edision wofür zu gebrauchen ist, lies hier mal: Link Removed
 
AW: Für zukünftiges Homesharing rüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der Karte hat es nichts mit dem Teilnehmer zu tun, sondern er meint nur das einige Boxen nur bestimmte EMU's unterstützen!

Deshalb ist es besser sich vorher genau zu informieren bevor man eine Box kauft die 20,€ billiger ist aber sich durch kämpfen muss.
 
Zurück
Oben