Wie gesagt, die Komplettversion geht nicht, da >2GB. Du musst also die angebotenen Teilimages von "das" Topo D 2010 nehmen oder mit MapSource bzw. MapInstall ein eigenes Teilimage <2GB erstellen.
Hallo leute! Bin neu hier und hab ein problem mit der topo v 4. Und zwar krieg ich sie vom pc nicht auf die speicherkarte übertragen! Hab schon alles versucht - verschiedene speicherkarten, andere pc´s, nichts geht! was soll ich nur machen? bitte um eure hilfe.:emoticon-0106-cryin
Hallo gwosd2007,erst mal herzlich Willkommen im DEB.Erläutere doch bitte mal Deine Vorgehensweise die Topo auf die Sd-Karte zu übertragen.Welche Version der Topo möchtest Du auf die Speicherkarte übertragen?
Erstelle einen Ordner Garmin auf der Sd.Da rein kopierst Du das fertige Image der Topo.
Habe eine Oregon 300, kann man damit Karten größer als 2GB verwenden?
Also kann ich die Topt 2010 komplett verwenden oder muss ich Teilbereiche nehmen?
Bitte um Antwort.
Das Oregon unterstützt Speicherkarten bis 32GB, Dateigrößen bis 4GB, bis zu 4.000 Kartenkacheln, beliebig viele Kartenimages und beliebige Imagenamen - mehr geht bislang bei keinem Garmin-Gerät.
Wenn du auch die City Navigator Europe NT drauf hast, könnte dir evtl. die Antwort zu Frage 5 weiterhelfen, auch wenn die Frage hier eine Andere ist. Das Problem wurde auch im CN-Supportthread schon behandelt.
Ich kann dir jedenfalls versichern, das die Topo D 2010 sowie auch die CN 2012.10 und etliche weitere Karten parallel auf dem Oregon 300 laufen (natürlich nicht gleichzeitig, sondern über verschiedene Profile wahlweise an- oder abgewählt).
Ich habe ja auch mehrere Karten auf der Speicherkarte. Und kann diese Aktivieren bzw. Deaktivieren. Abder die gesamte TOPO 2010 ( 3.3 GB) ist auch der Speicherkarte. Aber kann bei der Einstellung Karte Orgeon 300 nicht aktiviert werden, da Sie im Menü nicht angezeigt wird.
CN ist auf der Karte, aber kleiner als 2GB. Deshalb habe ich hier keine Probleme.