für hd freischaltung neuen vertrag!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von komandoffm, 30. Juli 2009.

  1. komandoffm
    Offline

    komandoffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi @ll

    habe set april meinen alten pw full+HD vertag. in vielen foren steht, einfach anrufen und freischalten lassen ohne aufpreis.

    bei mir war es anders , die dame am telefon sate zu mir ich müsste einen neuen vertrag abschliessen für die neuen kanäle , weil der alte vertrag würde die alten kanäle beinhlaten und für die neuen kanäle muss ich einen neuen vertrag mit 5 € aufpreiss abschliessen.

    ciao
     
    #1
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: für hd freischaltung neuen vertrag!

    jo, hab ich auch machen müssen. Im Juli lief bei sky sowieso einiges nicht richtig. Vieles war offen, was eigentlich dunkel sein müßte. Wahrscheinlich gucken jetzt alle ins Dunkle die nicht umgestellt haben. Bei den 60 Euro ist wohl die Zeitung drin. (TV digital)
     
    #2
  3. komandoffm
    Offline

    komandoffm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: für hd freischaltung neuen vertrag!

    hmmmm.


    hab aber bei einigen glesen , das die ohne aufpreis freischalten lassen haben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.