Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Garmin HomePort

AW: für Garmin HomePort

Hi,

habe diverse SD-Karten mit einzelnen Bluecharts, weil mein Legend HCx nur eine Karte auf der SD-Karte lesen kann.... Oder gibt es eine Möglichkeit zum Bereitstellen von mehreren Karten beim Legend HCx?
Nun habe ich schon diverses in den verschiedenen Foren zum Thema gelesen, aber bin noch nicht erfolgreich.

Kann Homeport auch mehrere Karten auf einer SD-Karte verwalten? Wie müssen sie dazu abgelegt sein?

Danke,

Caesar
 
Hallo DE-Forumsmitglieder,
mein Name ist Martin komme aus dem beschaulichen Österreich und habe mich wegen genau diesen Thema "Support für Garmin HomePort" angemeldet.
Ich habe bereits mehrfach den Support von Garmin über Telefon oder per Mail versucht zu kontaktieren, was mir bis dato aber leider nicht gelang, echt ein mieses Service!

Seit ca. einem Jahr besitze ich ein Garmin 1222xsv Touch und versuche eigene GPS-Karten (Hintergrundbilder) im Format .kmz auf das Gerät zu installieren um beim Angeln genau am richtigen Spot zu sein. Bekommt man mit dieser Software Homeport das scheinbare Hexenwerk nun vollbracht oder ist das auch wieder nur eine Sackgasse?
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke im Voraus
Martin
 
Ich habe mir vor vielen Jahren die "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HEU 800X" gekauft.
habe jetzt einen PC mit Windows 10
Die Karte läuft auf meinen GPS top.
Wenn ich das GPS mit dem PC verbinde und dann im Homeport (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) meine Seekarte anschauen will, geht nichts.
Wenn ich auf die Datei "gmapsupp" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung:
Die Datenträgerimagedatei ist beschädigt!!
Null Ahnung...
 
Zurück
Oben