Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Für die Leute, die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Für die Leute, die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen, bitte ausdrucken, ausschneiden und verteilen!
An Freunde - Bekannte und Verwandte versenden.

WIR haben schon viele Menschen erreichen können - in ganz Deutschland - Österreich und in der Schweiz. -

Schaut auf den Seitenzähler. Wir sind erst seit Dezember 2008 mit dieser Seite online gegangen.

Die Zustände von heute werden Euch dann noch als Wohlstand in Erinnerung bleiben.
- WIR BRAUCHEN DICH - JEDEN EINZELNEN VON EUCH - UM ZU EINER MACHT ZU WERDEN - LASST NICHT ALLES UMSONST GEWESEN SEIN -

 
Zurück
Oben