Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Fünf mal 10.000 Dollar Prämie für Besitzer ausgelobt

Der koreanische Handyhersteller LG zieht im Vorfeld der Präsentation des neuen Link veralten (gelöscht)-Modells alle Marketing-Register. Das Unternehen sucht per weltweiter Rückruf-Aktion nach fünf alten Chocolate-Modellen, die eine spezielle Seriennummer vorweisen müssen. Wer eines der gesuchten Handys besitzt und an LG zurückgibt, erhält 10.000 Dollar und eines der ersten "New Chocolate"-Modelle.
Die Seriennummern


Gesucht werden Chocolate-Modelle mit den Seriennummern 802KPAE821224, 803KPBF578597 803KPXV578330, 803KPVH578503 und 803KPJP923836. Da das Chocolate 2006 seine Premiere gefeiert hat, dürften manche Geräte bereits eingemottet worden sein und möglicherweise nicht alle Gewinner-Handys auftauchen.

Weltweite Fahndung


Eine Teilnahme an der Aktion ist bis zum 30. September möglich. LG hat die Handys weltweit zur Fahndung ausgeschrieben, die Chance auf einen der Gewinne dürfte also verschwindend gering sein. Größer sind da schon die Erfolgsaussichten für LG: Dank der Aktion dürften viele Chocolate-Besitzer ihr altes Gerät noch einmal in die Hand nehmen und gleichzeitig erfahren, dass im Herbst eine neue Version in den Ladenregalen stehen wird.


quelle: inside handy


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben