Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuchs vor Wechsel zu Schalke

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Fuchs vor Wechsel zu Schalke


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Christian Fuchs vom VfL Bochum steht vor dem Wechsel zu Vizemeister FC Schalke 04. Der österreichische Nationalspieler hat seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim Absteiger zum 30. Juni gekündigt und kann den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich zwei Millionen Euro verlassen.
Der Reviernachbar Schalke hat auf der Position des linken Verteidigers Bedarf, da der etatmäßige Stammspieler Christian Pander äußerst verletzungsanfällig ist.
Der 26-Jährige Pander hat bereits mehrere Knieoperationen hinter sich, konnte in der vergangenen Saison keine einzige Bundesligapartie absolvieren und war in dieser Woche wegen muskulärer Probleme aus dem Trainingslager der Königsblauen auf der Nordseeinsel Borkum abgereist.
Q:sport1
 
Zurück
Oben