Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marca: Raul-Wechsel perfekt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Marca: Raul-Wechsel perfekt


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der Wechsel von Real Madrids Ikone Raul zu Vizemeister Schalke 04 ist offenbar perfekt.
Der 33-jährige Spanier, der seit 1992 für die Königlichen spielt, will am kommenden Montag auf einer Pressekonferenz Details zu seinem Engagement beim Team von Trainer Felix Magath bekannt geben.
Das berichtet die spanische Sporttageszeitung "Marca" am Samstag.
Q:sport1
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Das nenn ich doch mal einen Toptransfer.
Ich für mich trotz den Gerüchten die es gab eher überraschend. Denn Magath hat sonst immer auf die Jungen gesetzt. Doch den Abgang von Kurany musste er wohl so kompensieren.

Gruss Stef
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Raul wechselt zum FC Schalke 04

28.07.2010
In einem abschließenden Gespräch am Dienstagabend (27.7.) hat Felix Magath, Vorstand Sport und Kommunikation sowie Cheftrainer des FC Schalke 04, von Raul die Zusage erhalten, in den kommenden zwei Jahren für die Gelsenkirchener zu spielen.

Link veralten (gelöscht)Der 102-fache spanische Nationalspieler (44 Tore), der am vergangenen Montag von Real Madrid offiziell verabschiedet wurde, kommt ablösefrei. Bereits am Mittwoch erfolgt in Gelsenkirchen die sportmedizinische Untersuchung, am Nachmittag soll der 33-Jährige ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 einsteigen.

Raul erzielte in seiner Karriere für Real Madrid 323 Tore. Das Trikot der „Königlichen“ trug er in 741 Pflichtspielen. In 16 Jahren gewann Raul mit Real insgesamt 16 Titel – darunter dreimal die UEFA Champions League sowie sechs spanische Meisterschaften.

„Eine großartige Nachricht für den FC Schalke 04! Ich freue mich, dass es uns gelungen ist einen solchen Ausnahme-Fußballer und Weltklasse-Torjäger für einen Wechsel in die Bundesliga und zum FC Schalke 04 zu begeistern“, sagt Chef-Trainer Felix Magath. „Seine Qualitäten werden uns weiterhelfen. Seine Verpflichtung stellt einen entscheidenden Schritt in unseren Bemühungen dar, den Kader für zukünftige Aufgaben zu verstärken und umzustrukturieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem sympathischen Profi.“


quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit ist es jetzt bestätigt, dass der Köngliche nun bei den Königsblauen spielt.
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

noch einer mehr, der in der buli seine rente aufpoliert. :D habe aber nichts dagegen, der liga kann es nur gut tun.
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

...und jetzt wird Schlacke -Deutscher Meister...:fie::banned::D
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Naja finds negativ das Top Stars jetzt die Buli zur Rentenaufbesserung benutzen.

Früher gingen die Stars noch nach Japan, Dubai oder die Türkei.

Obs der Liga wirklich gut tut, vor allem wenn man sieht wie stark der eigene Nachwuchs ist.
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Hallo,
jetzt mal im Ernst.
Klar ist es nicht schlecht wenn man solche Super-Stars wie van Nistelroy oder Raul hier bei uns als Gegner unserer Mannschaft sehen kann.
Die Frage ist aber,darf ein so hoch verschuldeter Verein soviel Kohle locker machen.
Wahrscheinlich werden wir am Ende der Saison schlauer sein.
Die Euphorie in Gelsenkirchen wird relativ schnell abflachen wenn deren Mannschaft im Mittelfeld steht-und dann haben die ein "richtiges Problem"...
Have fun
Ich wünsche uns allen eine schöne Saison
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Was heißt hier Schulden? Klar stehen da immer die 236 Mio im Raum, die immer wieder gerne genannt werden. Nur wird dabei gerne vergessen, dass dem auch werte entgegenstehen, wie z.B. die Arena, dass Rehagelände am Parkstadion etc. Dieses relativiert die Schulden den doch. Schalke nimmt allein durch die CL-Gruppenphase 20 Mio ein, da haben viele Bauherren mit 24.000€ netto/Jahr eine wesentlich schlechtere Schuldenquote, wenn die 200.000,00 € Baudarelhn und noch eine PKW-finanzierung vorhanden ist.
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Geil, ich freue mich für Schalke! Raul ist trotz seines Alters eine Bereicherung für die Bundesliga!

Gruss Stef
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

klar ist raul ne bereicherung...
werde mal selber über 30 und höre andere sagen du kannst nix mehr im fussball...
dann wirste laut lachen und es den jungen bengeln zeigen
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

Einfach nur perfekt.
hat man ja schon gestern sehen können :emoticon-0178-rock:
einfach nur super das immer mehr "stars" zu der Bundesliga kommen.
 
AW: Marca: Raul-Wechsel perfekt

eine zwischenbilanz kann man frühestens in der winterpause erstellen. ein sieg gegen eine bayern b elf hat nichts zu bedeuten und auch die raul tore sind in einem freundschaftsspiel, nichts anderes ist der liga cup für mich, hat nichts zu bedeuten. die schalker können sich freuen das er zwei tore gemacht hat. das dürfte den trikot verkauf noch einmal angekurbelt haben, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben