B braddock Hacker Registriert 13. November 2008 Beiträge 313 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 23. November 2009 #1 Hallo, wnn ich mich mit der dream verbinden möchte, was ich dann genau z.b in filezilla eingeben. server: die ipadresse des servers port:???????? servertyp: FTP Benutzer:????????? Passwort:???????? vielen dank für die hilfe
Hallo, wnn ich mich mit der dream verbinden möchte, was ich dann genau z.b in filezilla eingeben. server: die ipadresse des servers port:???????? servertyp: FTP Benutzer:????????? Passwort:???????? vielen dank für die hilfe
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 23. November 2009 #2 AW: ftp programm filezilla welches passwort braddock schrieb: Hallo, wnn ich mich mit der dream verbinden möchte, was ich dann genau z.b in filezilla eingeben. server: die ipadresse des servers port:???????? servertyp: FTP Benutzer:????????? Passwort:???????? vielen dank für die hilfe Zum Vergrößern anklicken.... server: IP Adresse der Dreambox Port 21 servertyp: FTP Benutzer: root Passwort: dreambox alles auf den originalzustand des image's bezogen.
AW: ftp programm filezilla welches passwort braddock schrieb: Hallo, wnn ich mich mit der dream verbinden möchte, was ich dann genau z.b in filezilla eingeben. server: die ipadresse des servers port:???????? servertyp: FTP Benutzer:????????? Passwort:???????? vielen dank für die hilfe Zum Vergrößern anklicken.... server: IP Adresse der Dreambox Port 21 servertyp: FTP Benutzer: root Passwort: dreambox alles auf den originalzustand des image's bezogen.