Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte max s700 ci hd

meetfinger

Newbie
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe diesen Receiver bei einer Wohnungsübernahme dazu bekommen. So weit funktioniert alles, nur kann ich keine Aufnahmen tätigen. Firmware OTA aktualisiert, auf der Homepage gibts zu dem Receiver keine Firmware.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Stick wird erkannt, man kann auch vom Stick Bilder ansehen. Ich habe auch mehrere Sticks von 2-16 GB in jeweils FAT32 oder NTFS probiert.
Jedoch wird ein Timer, falls er anfangen soll aufzunehmen, einfach gelöscht. Das heißt, wenn ich gerade einen Timer auf T plus 1 Minute setze, kann ich beobachten dass der Timer nach einer Minute einfach wieder verschwindet.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?
LG

P.S.: Habe auch schon eine Mail an den support geschickt. Nach 2 Wochen keine Antwort..
 
Zurück
Oben