Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

So, jetzt war der sedoy schneller als ich :-)

Hab den idenischen Code gerade generiert aus deinem File - der ist bis 12/2099 gültig

Umsonst bei BMW ist nicht ganz richtig - du bekommst nen Lifetime Code bei BMW "umsonst" mit dazu, wenn du für 89€ ein Kartenupdate kaufst.

Ist richtig, aber mit guten Beziehungen kann man auch ein Repairpack umsonst bekommen.

Zuerst ein Danke an Euch, es hat funktioniert. ( Bin aber noch nicht gefahren :) )
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Update wurde mit folgenden USB durchgeführt :

Besten Dank nochmal, "aber" könnt Ihr sagen wo mein Fehler lag, können andere User vielleicht davon profitieren.
Wenn man keine Lust auf solche Sachen hat, Ist der :) der einfachere Weg.
Update wurde im Stehen mit Zündung "EIN" und geschlossenen Sichertsgurt ca 1 Stunde lang durchgeführt, keine Unterbrechungen ( Neue Batterie im Februar eingebaut)
Super gemacht Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel halt gleich die 2025er EVO auf - die gibts hier im Downloadbereich

Was meinst du mit Fehler? Dass der Code den du generiert hast ein anderer ist?

Der Jagaer Generator den du verwendest arbeitet mit Lookup Files und die haben immer den aktuellen YEARCODE drin.

Für EVO ID4 klappt der Code nur, wenn du die Lookup modifizierst, weil diese 2 Einträge hat - einmal die für ID4 udn dann die für ID5/6. ID4 hat einen alphanumerischen Freischaltcode den man via Idrive Controller eingibt, ID5/6 hat einen digital signierten Freischaltcode welcher mittels Freischaltfile eingespielt wird. Du musst aus der Lookup den Eintrag für ID5/6 löschen - damit er korrekt für ID4 generieren kann.

Der Freischaltcode den du von Sedoy bekommen hast ist "Lifetime" also gültig bis 12/2099

Der Freischaltcode den du mit Jagaer generieren kannst ist immer nur auf die aktuelle Karte und allem darunter gültig oder du drückst auf Lifetime - dann ist dieser 04/2035.

Du muss jetzt nie wieder einen Code eingeben - einfach nur die Karten einstecken

Hier der Link zur 2025er EVO Karte:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage:
Wenn ich richtig gelesen habe sollte man für Entynav den Code selbst generieren können. Es ist aber eine Road Map Europe Route Karte drauf wo es anscheinend nicht möglich ist den Code selbst zu generieren. Ich habe den F22 Bj Dez 2014 gebraucht gekauft. Heisst das das Navi wurde schon mal manipuliert oder habe ich irgenwas falsch verstanden?

Du kannst bei Route nichts selbst generieren - den Freischaltcode musst du dir entweder bei BMW kaufen oder bei jemandem der HUET hat.

Ab 07/2014 ist das ENTRYNAV mit Route Karten verbaut.

Wieso denkst du dass was manipuliert wurde?

Welche Kartenversion ist aktuell installiert?

Ich habe gedacht dass es manipuliert ist weil entrynav und route Karten. War mir irgendwie nicht ganz logisch. Habe das nicht gewusst dass sich das ab 07/2014 geändert hat.
Momentan ist 2014 installiert.
Also kaufe ich einen und spiele es mit feauture Installer ein? Richtig?
Dann noch eine Frage: Bei einem Freund mit F11 Road Map Europe Next und NBT kann man ja den Code selbst generieren. Ist es auch möglich einen Code für Featuer Installer zu kaufen? Mit dem kenne ich mich jetzt aus und will mich mit Code generieren nicht befassen.

Du brauchst weder für Route noch für Next einen Feature Installer Code.

Route und Next haben alphanumerische Codes udn keine digitalen.

Auch benötigt man für die Navigation keine Feature Installer Codes mehr, diese gibt es mittlerweile auch von BMW.

Aber bei BMW sind doch die Codes etwas teuer? Wo bekomme ich sonst die alphnumerischen her? Selbst generieren kann man (bei Route) sie nicht und
ich will mich damit eigentlich nicht befassen (bei Next).

Zurück
Oben