Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

Danke Saggirus, aber ich habe mich anderweitig bereits umgesehen. Many thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Ich bin auch nicht neu hier aber kann keine pn schicken weil ich nur lese..
Ich bräuchte Hilfe dabei bitte. Ich habe einige Threads gelesen aber habe leider keine esys oder Kabels etc... und ich will auch nichts kaputt machen
 
Siehste, der nächste - und ich bezweifle dass "einige Threats gelesen" wurden - ansonsten hätte man den ESYS-Angebotsthreat entdeckt und wüsste die gröbste Vorgehensweise

Wenn du keinerlei Erfahrung hast und nichts kaputt machen willlst, dann fahr am besten zu BMW und kauf dir das Update - da kannste nichts kaputt machen - oder kauf die einen FSC auf E**Y - die bieten die FSCs und das zugehörige Kartenmaterial für ein Butterbrot an...

Welches Auto hast du denn? Welches Navisystem hast du denn?
 
Ich wollte dir nur dabei sagen das nicht jeder der keine pn schicken kann neu ist. Ich bin seit 2010 angemeldet hier aber schreibe halt ungerne, genau deswegen. Ich verfolge halt und lese immer gerne mit.
Ich habe auch einige Threads gelesen, wieso stellst du mich jetzt unnötig als Lügner dar?
ich will auch nichts um sonst haben, aber ich zahle lieber euch was anstatt irgendein auf „E..

F36 10/2015
Navi Prof

und es ist doch nicht schlimm das jemand Hilfe verlangt ..?
Ist ja doch Sinn und der Zweck hier oder nicht? Manchmal brauchst du halt Hilfe von jemand.

Geben und nehmen
Nehmen und geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle dich nicht als Lügner dar!

Beim F36 war der Wechsel von HU-H NBT NEXT auf HU-H2 NBT2/EVO 07/2015.

Das ist allerdings das Produktionsdatum - dein 10/2015 könnte auch das Datum der Erstzulassung sein.

Schau mal welches Navi du hast - Navi - Optionen und ganz nach unten scrollen - Karteninfo/Versionshinweise - NEXT oder EVO - für beides brauchst du allerdings ESYS oder du kaufst dir einen FSC für deine Fahrgestellnummer.

Wichtig ist welches Kartenmaterial du brauchst - kommt drauf an ob dein F36 VOR oder NACH 07/2015 gebaut wurde.

Schau nach, dann weisst du welches Kartenmaterial du brauchst!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Enet-Kabel habe ich leider nicht um mir selbst einen generieren zu können. Wenn du mir eine Info gibst wie ich einen FSC OHNE Kabel generieren kann werde ich es natürlich versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vin G039385
Prod; 14.10.2015

welche Navi sollte es dann haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktionsdatum ist 12.08.2015 - da heisst du hast bereits das EVO Navi und kein NEXT mehr.
 
Sagte ich ja - hast Glück mit ID4 - da kannst den FSC noch übers I drive eingeben.

Beim ID5/6 geht das nicht mehr.
 
Hallo leute, ich hätte ein bitte an euch bzw brauche eure hilfe. habe mich jetzt tage lang in den foren durchgelesen und alles ausprobiert was ich gefunden hab, aber leider ohne erfolg :-(
möchte gerne mein navi updaten, software habe ich von hier geladen nur ich schaffe es nicht den blöden fsc zu generieren. mit all die generatoren die ich gefunden habe klappt das nicht. kann einer von euch das für mich machen? So wie ich das hier lese kann Saggirus oder wer möchte mir eventuell helfen. wäre sehr nett ;-) Danke
Würde gern auf die upadaten;
Road Map EUROPE WEST Route 2020-1

also zu den daten;
Bmw F31
prod datum 08.06.15
VIN lieber per PN????
EntryNav
 
Zurück
Oben