Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

Schade und ich versuche hier Stunden, Tage lang nach eine Lösung zu suchen, jetzt weiss ich auch nicht weiter:coldsweat:

Zuletzt bearbeitet:
Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß schon - ich gehe auch davon aus dass er das er das fd-file nichtmal auslesen konnte... Naja, egal - er hat sich nen FSC besorgt

Einen fsc für einen f21 mit Business navi. Besten Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Grandios, da sieht man mal wieder dass Du dich mit der Materie überhaupt nicht befasst hast, sonst würdest du wissen dass man für einen FSC die Fahrgestellnummer benötigt, da es nicht nur einen FSC für „F21 Navi Business“ gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist wieder typisch - anmelden, abgreifen und wieder verschwinden - sieht mann dann nie wieder...

Und möglichst keine Eigeninitiative zeigen - wird schon irgendein Depp kommen der sich drum kümmert.....

Ich bedanke mich bei den oberen beiden Mitschreibern für den grandiosen Beitrag und Mehrwert! Da fühlt man sich gleich willkommen :smile:
Im übrigen war / ist mir klar gewesen das Saggirus dazu eine VIN brauchen würde, zu diesem Gespräch ist es aber dank euch ja noch nicht gekommen.
Übrigens gibt es Berufstätige!!! Die können nicht jederzeit und gleich antworten.

Dank euch Zwei verkneifen sich die Leute Fragen zu stellen, oder höflich (was ich glaube war) um Hilfe zu fragen.

@ Saggirus: übrigens danke für deine offene Art und Nachfrage:smiley::smiley::smiley: , leider ist die PN Funktion gesperrt.
Werde mir wo anders Hilfe besorgen, das ist echt nicht der Umgang den ich in meiner Freizeit brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst ich bin nicht berufstätigt? Es geht einfach darum, dass man sich hier auch einlesen kann - so wies viele vor dir auch getan haben! Sich wenigstens ein bisschen damit beschäftigen - wenn man dann nicht weiterkommt, dann wird einem auch geholfen - wer was umsonst haben will, der kann auch ein bisschen was dafür tun - oder aber direkt zum Freundlichen fahren, da gehts deutlich schneller - kostet halt dann was :-)

Kannst dir ja mal meine Beiträge hier anschauen - da wird sehr viel geholfen :-)

Zurück
Oben