Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

bosanceros

Newbie
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bern
Hallo Leute, habe ein Navi update hier im Forum herunter geladen und laut Beschreibung soll ich mich per mail melden und den FSC Code zu bekommen. Habe es so gemacht und bis heute keine antwort.
Weiss einer wo ich sonst noch den code zum aktivieren bekomme? Danke euch.
 
AW: FSC Code wo ?

Um welches Angebot handelt es sich?
 
AW: FSC Code wo ?

Wo steht das Du eine mail schicken sollst?

Zur Not versuche es doch nochmals per PN hier im Board.
 
AW: FSC Code wo ?

Hallo, bei dem UPDATE USB Road Map Europe MOTION 2015-2 bekomme ich auch keine Antwort,
an wen geht den die PN hier im Forum. Danke!

.gruss
 
AW: FSC Code wo ?

alternative ist man bestellt sich ein interface und generiert sich den code selbst :)
Heute auf meinem E91 erfolgreich durchgeführt :)
 
AW: FSC Code wo ?

Ich könnte es auch generieren wenn du mit dem Fahrzeug in OÖ bist ;)
 
AW: FSC Code wo ?

@TheTom Interface, kannst Du Tipps geben, wo zu bekommen? Ist das gleich für alle BMW? Habe E84.
 
AW: FSC Code wo ?

Hat jemand schon für die F-Reihe erfolgreich FSC code generiert?Bei E 91 hat alles auf Anhieb funktioniert F11 mit Road Map Europe MOVE Business 2016 sagt immer code falsch habe schon verschiedene fsc.bat Werte ausprobiert.
 
AW: FSC Code wo ?

Guten Tag,
ich habe mich hier ein wenig eingelesen und wollte mein Navi updaten.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher mit welchem Kabel ich bei meinem e91 LCi Bj. 2011 die 1B-File auslesen kann.
ENET oder DCAN ... in den meisten beschreibungen steht das man dieses ENET kabel braucht, aber wenn ich mir eins kaufen will bei AMAZ*** steht da überall nur für die F-Modelle und das diese nicht bei den E-Modellen funktioniert.
Kommt evtl jemand aus der Nähe OG (Süd-Westen Deutschlands) und kann mir die 1B-Datei Auslesen oder weiterhelfen?
 
AW: FSC Code wo ?

via Most opps oder icom, geht zwar auch via "enet/usb" aber wesentlich komplizierter.
alternativ -> BMW Coding <Bmw.coding@outlook.com> kaufen
 
AW: FSC Code wo ?

Kurze Verständnisfrage:
Ist dieses 1B-file einzgartig für jedes Fahrzeug oder gleich für alle?
Bei ebay gibt es ja Angebote den FSC aus den letzen 7 Ziffern der Fahrgestellnummer zu generieren, das heißt es müsste sowas wie "Universal"-1B files geben oder?
 
Zurück
Oben