Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

ja karte erkennt er,nr steht da,card caid 1830,card last use 8.11 und unten steht missing boxkey,no idea...

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja deaktiviert,hatte zuvor s02 von sky inne betrieben,keine probleme
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Karte noch mal in den hd8+. Stell auf RTL HD und lass sie ca 30 drauf. Nicht zappen.
Die Karte brauchst updates.


Mlg piloten
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

ok,hatte sie vorhin nach 2-5min sofort rausgenommen

werde jetzt die 30min mal warten,kommt das öfters vor oder?

falls es nicht funktioniert,was hätte ich noch für möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die karte eben getauscht und es geht immer noch nichts...:emoticon-0112-wonde
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Du könntest die Karte mit Oscam einlesen
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

wie macht man das?weiss blöde frage...steh erst am anfang

trotzdem danke
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Die Anleitung kannst schon mal für die V13 benutzen. Für die HD01 muss dann nur noch ein anderer Reader angelegt werden: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

ich blick das irgendwie gerad nicht,bzw weiss nicht wo ich genau rein gehen soll?
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Oscam hast du ja schon drauf, musst du nur noch unter Plugins aktivieren.
Um die Configs zu bearbeiten, kannst du das Web-Interface verwenden.
Die findest du unter IPdeinesRecievers:8888 (also z.B. 192.168.2.2:8888)

Bei der Config für den Reader kann ich dir dann helfen.
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

also bei mir schauts wiefolgt aus

1 plugin-camconfig grün
2 oscam 1.10 grün
3 mgcamd rot
4.ccam214 rot
5.wtool2 grün
6.mcas grün

web interface?wo befindet sich das?
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Du gibst es einfach, wie oben beschrieben, in den Browser deines PCs ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

Da denkt man das man fertig ist und alle funktioniert und schon kommen wieder neue probleme,habe die HD01 mit Unterstützung alex83 zum laufen gebracht.danach noch sw update gemacht..heut wieder gestartet und hd+ sendern waren wieder dunkel...warum?

muss der receiver ständig internet haben,für oscam?bzw hilft oscam neustart mir weiter?bzw was könnte noch die ursache für diesen fehler sein?

gruss alex
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Sorry war gestern nicht zu Hause. Nein dein Reciever muss nicht ständig im Internet sein.
Was steht den im Log von Oscam?
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

Gute Frage,das Gerät hat ja nun mein Kollege,wo sollte er expliziet nachschauen?das ich ihm das verständlich rüberbring?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es geht um den rot markierten Bereich:
 
Zurück
Oben