Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fromlowitz der neue Lehmann?

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(40) – das sorgt immer wieder für Aufregung. Letzte Saison zoffte sich Michael Tarnat (40) mit dem Torwart-Oldie. Vor zwei Monaten geriet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(14) aneinander. Und jetzt sollen die Roten auch noch Lehmanns Nachfolger schicken...
BILD erfuhr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
baggert Florian Fromlowitz (23) an. Wird der Nachfolger von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(†32) der neue Lehmann?
Im Sommer beendet der Ex-Nationalspieler seine erfolgreiche Karriere. Der VfB sucht einen neuen Lehmann, erkundigte sich auch nach Fromlowitz.
Flo sagte gestern auf BILD-Nachfrage: „Dazu möchte ich nichts sagen. Hannover bleibt mein 1. Ansprechpartner.“
Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) reagierte genervt: „Ich habe es satt, zu jedem Namen, der kolportiert wird, Stellung zu nehmen.“ Ein Dementi ist das schon mal nicht.
Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Torwart Jaroslav Drobny und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Michael Rensing werden mit dem VfB in Verbindung gebracht.

Fromlowitz im Sommer weg? Im Frühjahr will 96 mit dem U21-Europameister (Vertrag bis 2011, Marktwert lt. Transfermarkt.de 1,5 Mio) über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen.
Sah bisher nach einer Formsache aus. Jetzt könnte es spannend werden.
 
AW: Fromlowitz der neue Lehmann?

Unser Flo wird in Hannover bleiben. Garantiert!
 
Zurück
Oben