Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tor-Party zum Gross-Einstand

W

waldfuchs

Guest
„Unglaublich, was wir hier sehen!“, rief Sat.1-Experte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins Mikrofon.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ballerte Urziceni 3:1 weg – mit drei Toren in den ersten elf Minuten! So schnell führte in der Champions League noch nie eine Mannschaft so deutlich: Ein Rekordsieg zum Einstand des Babbel-Nachfolgers
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– besser geht’s nicht!

Nach den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht auch Stuttgart im Achtelfinale, verdient rund 20 Mio Euro. Und hat jetzt auch die Fans wieder hinter sich, schöpft neuen Mut für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Abstiegskampf.
Die unglaublichen ersten Minuten von Gross (6 Änderungen in der Aufstellung):
Nach fünf Minuten köpft Link veralten (gelöscht) eine schöne Khedira-Flanke ein – 1:0!
Exakt drei Minuten später schließt Träsch einen Solo-Lauf aus 16 Metern zum 2:0 ab. Noch verblüffender das Dribbling des zuletzt so schwachen Pogrebnjak: „Auf dem Bierdeckel“ um zwei Rumänen, Tunnel gegen den Keeper – 3:0 (11.), das Stadion raste!
„Jetzt können wir eigentlich nach Hause gehen“, lachte Kaiser Franz. Das Spiel war entschieden.
Nach Boka-Stolperer noch das 3:1 von Semedo (46.). Und viele Chancen für einen höheren VfB-Sieg. Was wohl Markus Babbel (seit Montag wieder im Trainerlehrgang in Köln) bei diesen Bildern über den Charakter seiner Mannschaft gedacht hat...
Nur ein Thema störte in Stuttgarts Jubel-Laune: Jens Lehmann (40)!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: Die Entlassung Babbels sei auf Druck „pubertärer Jugendlicher“ gefällt worden.
Zum Abstiegskampf mäkelte Lehmann: „Mein Problem ist: Wofür soll ich mich hier motivieren?“
Gestern im Stadion die Reaktion von Horst Heldt. Der VfB-Sportvorstand an seinem 40. Geburtstag stocksauer im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Interview: „Das steht Jens nicht zu, selbstverständlich wird es Konsequenzen geben. Seine Aussagen sind von purem Egoismus geprägt. Das ist das Enttäuschende.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: „Er denkt, dass er Führungsspieler ist. Aber dann muss er spüren, dass er nach einer 0:4-Niederlage (in Leverkusen/Red.) von sich aus zum Auslaufen erscheint. Jens hat nicht erkannt, dass mehr verlangt wird, als Dienst nach Vorschrift.“
Die Frage ist jetzt noch: Nachdem Lehmann im Sommer schon zwei Mal den Vorstand kritisierte, Verstärkungen forderte und nach einem Wiesn-Besuch suspendiert wurde: Kommt Lehmann „nur“ mit einer Geldstrafe davon? Wird er noch mal suspendiert? Oder muss er gar ganz gehen?
Während des Spiels war Lehmann übrigens wieder für eine Überraschung gut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben