Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software FritzOS 7.28 für weitere Fritzbox

AVM versorgt nun auch die Fritzbox 6590 Cable mit dem Update FritzOS 7.28 und bringt scheinbar die neue Fritz Powerline 1220 in den Handel.
Das OS-Update für die Fritzboxen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– jetzt ist auch die Fritzbox 6590 Cable an der Reihe. Dementsprechend kann das Update für die Fritzbox ab sofort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Es gibt aber scheinbar noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause AVM: Mit der Fritz Powerline 1220, von der nun erste Fotos auf Branchenblogs aufgetaucht sind, kommt wohl im wesentlichen optisch veränderter Nachfolger der Fritz Powerline 1220E auf den Markt.

FritzOS 7.28 für die Fritzbox 6590 Cable

  • Vorfahrt im Homeoffice – Priorisierung eines Computers beim Internetzugang leicht aktivierbar
  • FRITZ!Fon zeigt Wettervorhersage auf dem Startbildschirm
  • Lichtsequenz „Aufwachen/Einschlafen“ für den FRITZ!DECT 500 und kompatible DECT-LED-Lampen
  • Prima Raumklima mit FRITZ!DECT 440 – die Luftfeuchtigkeit leicht im Blick
  • FRITZ! Smart Home unterstützt nun auch kompatible Rollladensteuerungen
  • Für das in FRITZ!Box integrierte Faxgerät: Journal für empfangene und gesendete Telefaxe
  • Zahlreiche Verbesserungen der Bedienoberfläche für die Nutzung von Telefonbuch, Rufumleitungen und Rufsperren
Quelle: digitalfernsehen
 
AVM soll echt vom Blitz beim Scheissen getroffen werden...

irgendwann wurde das Update-System auf 3 Stufen umgestellt (hab ich nicht gemerkt) ...
mir wurden letzte Woche auf mehrere Boxen ein Zwangsupdate (7.28) in der Nacht aufgespielt. Keine der Boxen kam nach dem Update wieder Online und musste hardresettet werden.

Für eine Box musste ich 250km (ein Weg) fahren...
 
Hab bei meinem Vater erlebt das bei der damaligen LTE Box und der 7360 trotzdem ein sogenantes"Systemupdate" durchgeführt wurde.Egal ob das in den Einstellungen erlaubt war oder nicht.
Wie gesagt neue FBoxen weiss ich nicht bei den älterne ist das schon passiert.
 
Ich habe das schon seit ewigen Zeiten so eingestellt (wenn ich mich recht erinnere, war es damals eine 71XX),
dass keine automatischen Updates erfolgen dürfen und das hat immer geklappt. Mittlerweile habe ich die
6. oder 7. Generation danach und noch immer hat die Firmware das gemacht, was ich eingetragen habe.
 
Zurück
Oben