Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzfon an zweiter Fritzbox

botak

Ist oft hier
Hallo

Ich habe eine Fritzbox an der ein Fritzfon verbunden ist. Nun ist diese Fritzbox mit einer anderen Fritzbox (ausserhalb der DECT Reichweite) per LAN verbunden.
Nun möchte ich an der 2. Fritzbox ein 2. Fritzfon verbinden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das bei der 2. Fritzbox genauso mache wie bei der 1. (also einfach die Nummern eintragen) oder muss ich alle Nummern in der 1. Fritzbox eintragen und die 2. Fritzbox per Telefoniegerät mit der 1. verbinden?

Danke für eure Tipps.

OK danke. Also muss ich die zweite Fritzbox als Telefoniegerät an der ersten Fritzbox eintragen und alle Telfonnummern sind auch in der ersten Fritzbox gespeichert?

Danke hat prima funktioniert. Ich hatte gestern nur den falschen Benutzer angegeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben