Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Wilhelm Tel Flashen?

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

Kumpel hat eine Fritzbox von Wilhelm Tel bekommen, die Firmware ist super veraltet lässt sich nicht updaten.
Würde die gern auf die 7.0 updaten. Sehe dort aber kein Fenster wo ich es updaten kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Box zu flashen, worauf muss geachtet werden, und wie kann ich die Zugangsdaten sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal oben rechts bei den 3 Punkten, ob du die Box in den Experten Modus bekommst, dann noch mal schauen.

System / Update

Zum Sichern deiner Einstellungen.

System / Sicherung, vor dem sichern ein Passwort vergeben, dann kannst du diese Sicherung auch auf andere kompatbele Boxen aufspielen.
 
ja erweiterte einstellungen sind vorhanden, aber wie kann ich die Box updaten
 
@adventure ... was für eine FritzBox ist es überhaupt??

... genau hier kannst du es updaten ... entweder online oder mit der entsprechenden Datei von AVM!

7B708A54-ADF5-4DFC-A2DC-AF6AE95B4E74.png
 
Aber wie im Bild von datamen zu sehen ist, könntest du auf dem ersten Reiter (Fritz!os) nach neuer ISO suchen können.(unten rechts)

Ist das nicht so, kann es schon sein, das du eine abgespeckte Version hast.
 
Zurück
Oben