Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk fritzbox recovery

ramsesurenkel

Meister
Premium
Lösungen
1
Hallo Leute,

ich suche mir eine Wolf hier, find aber leider nirgends ältere recovery images für fritzboxen.

bräuchte speziell für meine 7530 ein altes recovery 6 er oder 7 er aktuelles habe ich vom avm server.
leider gibts dort auch im archiv nix mehr !!

oder gibts hier einen "versteckten" download bereich für altes zeug ? ;)

einen tip wo ichs finden könnte wäre auch schon hilfreich

danke

ichhoffe es...

der hintergrund ist der
ich habe erfolgreich die 7520 zu 7530 geflasht.. aber trotz mehreren bemühungen schaffe ich es nicht das branding zu entfernen,

dachte mit einer älteren recovery gehts.

weil ich das vor einigen jahren schon mal mit der 7520 erfolgreicg gemacht habe

Ah, ok, dann bringt dir die Firmware 7.59 nicht, die gibt es bei AVM zum Downloaden!

vermutlichhast du recht....

leider finde ich auch hier im forum den downloadbereich nimmer.... da gabs ja mal ein "archiv" aber finde ich grade nicht

da gab es doch mal was... wenn man gespendet hatte dann hatte man zugriff oder vertausche ich gerade was ?

Da du Premium bist, hast ja schon was gespendet!
In den Ressourcen schon versucht?
Warst du auf dieser Seite von AVM auch schon?

ja hab die resourcen auch schon durch und auf der avm seite gibts zwar ein archiv aver da ist die 7530 nicht vertreten bzw nur mit der 8.21 bzw 7.59

selbst auf dem freetz server bzw team server ( der ist ziemlich geschrumpft ) hab ich nix gefunden... mir ist ja auch bewusst dass man den speicher auch verwalten muss etc...

naja vielleicht liest hier einer und hat zufällig noch eine 6 er version zum probieren ;)

danke dir jedenfalls für dein bemühen

web.archive ist dein Freund, da gibt's auch noch eine 7.00

Zurück
Oben