Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox mit Clone

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leudde,

Ich bin KD kunde möchte mir gerne die Cablebox 6360 zu legen.

Nun würde ich gerne wissen wie euer Erfahrung damit sind seit ihr zufrieden bezüglich einstellungen via DB und Router oder gibt es da Probleme
bzw ratet ihr mir davon ab.

Folgende Kompeneten will ich mit der DB verbinden bzw nutzen

- NAS
- IPTV

die Box will ich über WLAN verbinden


Danke für eure Antworten im vorraus
 
AW: Fritzbox mit Clone

Wenn du vom NAS MKV's ansehen willst, würde ich von einer WLAN Verbindung absehen.
Durch das hohe Datenaufkommen wirst beim abspielen über WLAN keine Freude haben.
Lieber per LAN anschließen.
Das hat aber nicht speziell etwas mit der 6360 zu tun.

Wenn du etwas über die 6360 wissen möchtest, dann schau auch mal ins Unterforum für Fritzboxen.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Fritzbox-alle-Modelle.2042
 
AW: Fritzbox mit Clone

PowerLan ist mittlerweile auch ganz brauchbar und funktioniert meisst auch mit HD-Material, wenn ein Kabel mal GAR nicht möglich sein sollte.
Aber vom WLan würde ich auch abraten, das ruckelt zu viel bei HD.
 
Zurück
Oben