Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox: Internet langsam FB 7490

Grüße, es gibt auch Testfiles (z.B.10 GB ) zum runter laden und anhand der Zeit kannste dann genau berechnen wie schnell deine Leitung ist. Gibt es Rechner im I-net. Ich hatte sowas ähnliches mit Firefox und mit Opera war es dann auf einmal wieder völlig normal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist ja nicht nur firefox , sondern meine programe um filme zu laden sind genauso langsam und streaming über url bei VCL bricht dauernd ab , was vorher bei volle leistung nicht war

bei firefox gibts keine probleme komme überall schnell rein , bild wird sehr schnell auf gebaut

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was möchtest du da genau wissen da sind 6 kartenreiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 6= DSL-Information

Da kannste so viele Tests machen die liegen alle daneben schau dir in die Fritz box und klicke auf Internet und dann auf den letzten punkt auf DSL-Information und dann siehst du was für eine Geschwindigkeit du hast!
 
@Karlos06 , wir reden an einander vorbei , DSL-informationen hab ich schon auf und da sind rechts 6 kartenreiter , die 6ste ist nur feedback zum senden an AVM


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

geschwindigkeit ist da 86MB und 43MB down-upload

ausserdem sin die test zwar nicht 100%tig aber so krass darf der unterschied nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mußt du mit 8 Megerbeyt auch Dowloaden können!
Aber ist ja keine 100MB! das liegt an deinen Provider!

Hast du mal bei der Fritz Box auf Heimnetz Netzwerk die Lan einstellung geschaut bei mir ist !Gbit/s eingestellt!
 
@Karlos06 , das sag ich schon die ganze zeit , man sagt es kann bis 100MB sein aber meist drunter auf höchstens 10% , aber keine 80% , die fritzbox kann angeben 100000000MB , das heisst aber nicht das es auch stimmt , das ganze schon X-mal durchgekaut mit dem mitarbeiter , der wollte mir einreden wen auf der box 100MB gezeigt werden dan ist das auch so , netcologne test sagt was anderes , die haben mich so weit getrieben das ich neue box gekauft habe und neue kabel , nein das problem liegt bei netcologne nur die wollen es nicht eingestehen

ja bei mir ist alles auf GBits

Bringt alles nix zu diskutieren , werd bis jahresende warten das die was tuen sonst kündigung zum 31.01 und anderen proveeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch neben bei wenn ein Montuer raus kommt und deine Anlage überprüft dann bezahlst du das!
Bis zum Hauptanschluß und zur Steckdose in deiner Wohnung kostet nichts alle was da hinter ist bezahlst du!

Edit:
Du hattes gesagt das du auch mit 74Mb zufrieden bist aber du hast doch 86MB!
Wie kommst du überhaubt auf 300kb durch einen Download oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor und stimmt zu 80% nicht. Bei mir war es einmal ein Ersatzteil was nicht geliefert werden kann dann war der Fehler schon lange behoben usw usw.
 
heute schaut das ganze etwas besser aus , auch wenns nur die hälfte ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin mal auf meine kundenwelt seite gegangen und sehe das die die stör meldung abgeschlossen haben , hoffe es kommen bald die 100MB für die ich zahle und nicht weniger , sonst kann ich direkt auf 50MB umbuchen was auch billiger ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben