Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7580 und Qualcomm Atheros AR9287

black86

Elite User
Guten Abend, ich habe heute 3 Stunden damit verbracht eine Losung zu finden warum mein Laptop sich nicht mit der Fritzbox 7580 verbindet. Um Anderen Nerven zu erparen, es lag daran dass Ich den seitlichen USB Slot von USB 2 auf USB 3 umgestellt hatte. Fritzbox 7580 fw. 06.86 und Qualcomm Atheros AR9287 Wireless Network Adapter mit aktivierten seitlichen USB 3 funktioniert nicht.

Hätte ich das bloß gewusst, hätte mir alles ersparen können als NAS ist die Box 0 zu gebrachen. Ich kaufe mir jetzt ein richtiges NAS.

Zurück
Oben