Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490

webspider4

Ist oft hier
Hallo, habe jetzt eine Fritzbox 7490 bekommen und nun kann ich nicht mehr über cccam zugreifen da die fritz nur HTTPS kann ? Oder habe ich was übersehen ?

AW: Fritzbox 7490

Da fehlen aber wichtige Aussagen:
1. Hast du den Server im Haushalt?
2. oder bist du nur Client?

den Server habe ich hier, lief ja bis gestern alles. nur seit ich von der7330 auf 7490 umgestiegen bin komm ich aus dem Netz nicht auf den Server.

also intern geht es, nur bei meinen Eltern nebenan geht es nicht übers Internet

1. Hast du Portweiterleitung auf der Fritzbox 7490 vorgenommen?
2. Du hast mit der 7490 sicherlich neue IPS für die Receiver bekommen. Diese neuen IPs in den C-Lines geändert bei Reicervern in deinem Netzwerk?
3. Falls externe Clienten gemeint sind: dyn in der 7490 eingerichtet.?

Zurück
Oben