Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 neues image

ollli

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich habe auch das Problem das oscam sich häufig verabschiedet. Hinzu kommt das beim Aufrufen der Telefonieendgeräte sich das WebIf verabschiedet und der Router sich nach wenigen Minuten neu bootet. Speziell zum zweiten Problem habe ich gelesen das es ein "Freetz Ticket (h***://freetz.org/ticket/2499)" gibt bei dem es genau um dieses Problem geht. Eine konkrete Lösung ist noch nicht gefunden aber der Fehler soll bei der neuen Firmware 6.25 nicht mehr vorkommen. Könnt ihr auf dieser Basis (6.25) ein MI Image bauen? Ist mein Gedanke der Richtige??

Viele Grüsse
olli
 
AW: Fritzbox 7490 neues image

Hallo,
habe mir mal ein Testimage mit der Aktuellen FritzOs 06.24 gebaut. Dort läuft die Oscam 1.20 r10578 drauf.

Habe das ganze jetzt seit ca. 3 Tagen ohne Neustart von OScam am laufen!
Also scheint das Problem mit der aktuellen Release Version behoben zu sein!

mfg
schumi2009
 
AW: Fritzbox 7490 neues image

Eine neuen Firmware 6.25 gibt es die schon. Die sind doch bei 06.24

Hast du das schon getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fritzbox 7490 neues image

Hi,
vielen Dank. Im Moment lauft die 6.24 recht stabiel. Hatte die verschiedenen getestet. Die Labor 6.25 hatte ich auf dem Server nicht gefunden.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben