Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 als CS Server

Qiuone

Ist oft hier
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich meine 7490 als Oscam Server eingerichtet habe und sie nun von aussen per dyndns erreichbar machen möchte! Leider komme ich dabei nicht weiter da bei der Portweiterleitung keine Freigabe auf die selbige Fritz funktioniert! Wie kann ich meine Fritz ohne sie hinter eine andere zu hängen von aussen erreichbar machen? Vielen Dank

AW: Fritzbox 7490 als CS Server

Das muss du unter freetz machen. Vorher muss du die fernwartung unter AVM aktivieren.Schau dir das Bild an
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: wir haben dazu auch eine Anleitung

AW: Fritzbox 7490 als CS Server

dazu hab ich noch ne kurze frage: Ich bin Netcologne kunde (Glasfaser) und habe auch die FB 7490.

Kann ich da auch ein freetz draufspielen? soweit ich das mitbekommen habe, hat sich NC da irgendwie ein zugriffsrecht eingeräumt und würde merken, wenn da nicht mehr die original firmware drauf ist.

Welche Möglichkeit hätte ich, wenn ich meine FB nicht neu flashen kann.

Gruß
Tagi

Zurück
Oben