Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 6.50 Image aus freetztrunk 13592 +oscam-Addon 1.4.3 läuft erfolgreich

x_spider

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
Hallo,

habe heute mal selber ein aktuelles Image aus dem Trunk 13592 mit oscam-Addon 1.4.3 (Auswahl MI-Image ohne Reader-Treiberpaket) und DEB-Skin erstellt und auf meiner 7490 gerade installiert.
Mit der angepassten oscam vom Teamserver /Nonstickoscamversionen/oscam-emu/74xxOS65 ab Firmeware 06.50/ läuft es einwandfrei mit einem Argolis Smartreader (der benötigt keine FTDI oder PL2303 Treiber).

Beim Erstellen des Image gab es zwar zunächst einen Fehler, weil er openssl-1.0.1q.tar.gz nicht gefunden hat, aber nach einem händischen kopieren der fehlenden Datei ins dl Verzeichnis ist das make dann durchgelaufen.
Also endlich die Firmware 6.50 mit Freetz nutzen :)

Danke an rolu2 für die angepasste oscam.

Grüße,
x_spider
 
OP
X

x_spider

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: Fritzbox 7490 6.50 Image aus freetztrunk 13592 +oscam-Addon 1.4.3 läuft erfolgrei

@Gismotro: Danke für den Hinweis mit der custom.in . Wollte zuerst auch dein Image aus dem o.g. Beitrag verwenden, hatte aber dann den Ehrgeiz, selber ein aktuelles Image zu erstellen :emoticon-0105-wink:
 

Gismotro

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.573
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.977
Erfolgspunkte
383
Ort
Freetztown
AW: Fritzbox 7490 6.50 Image aus freetztrunk 13592 +oscam-Addon 1.4.3 läuft erfolgrei

Wir freuen uns über jeden der selber testet. So findet man auch Fehler.
 
Oben