Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 Tefelon Analag, Problem, Rauschen/Knirschen

Die richtige ist im keller, dort kommt die Leitung an. Die 2 TAE Dose, wurde von uns selbst Gesetz.
Keine Ahnung ob da ein ppa drin hängt. Den es geht davon neben der TAE Dose ein Telefon kabel ab, dieses wird in der Fritzbox verbunden, dieser wird wahrscheinlich nur ein Telefon kabel sein, das zur obigen TAE Dose geht, zur Überbrückung, Damit man im Wohnzimmer, die das Telefonkabel für das Telefon, das an der Basis verbunden wird, einfach austauschen kann,wenn dieses mal defekt geht. Dann geht das Verbindungskabel was von der Fritzbox abgeht, zur TAE dose, um Signal vom Provider zu bekommen, das man sich ins Internet einwählen kann.
Die Fritzbox und die Coenctbox stehen im keller. Wir haben schon den neuen Unitymedia Vertrag.
Es ist alles schon angeschlossen von Unitymedia. Es war mal ein Angebot, das man erst den vertrag bezahlen muss, wenn der alte Anbieter nicht mehr liefert. Da bei 1&1 und Telekom zu lange gebraucht hatten, die neue 120mbit Leitung zu verlegen, und die bei Unitymedia schon lange gibt, haben wir direkt zugeschalgen.
Wir haben so gesehen Internet über Unitymedia, Telefon noch über 1&1, da ich ja sonst, die zeit, wo ich noch bei 1&1 bin, bei unetimdia eine andere Telefon Nummer hätte, so machen wir es jetz, bis alles bei unetimdia ist. Ich habe die Fritzbox noch nicht abgeklemmt, da wir noch 2 leitung besitzen einmal für Telefon und Fax.
 
Zuletzt bearbeitet:
an den 2 router der im Wohnzimmer steht. und natürlich, an den Verstärker, und dann an der Telefondose über einen Koaxialkabel natürlich
 
Okay denke jetzt verstehe ich. Du nutzt das Internet über UM und Telefon nur über 1&1. Du meinst mit Telefondose die Multimediadose im Wohnzimmer.
Ich würde da einfach warten bis alles über UM läuft. Vielleicht noch eine feste Rufumleitung von der 1&1 Nummer auf die UM Nummer und das Telefon an die Connectbox und prüfen.
 
Ja so meine ich es. Wenn ich dann das Problem Immer noch habe. Würde das funktionieren. Das ich die Fritzbox zwischen der conect Box und dem anderen Router dazwischen schalte. So das die conect Box. Sich ins Internet Einwahlt. Die Fritzbox soll dann die Telefon Verbindung für das ip Telefon übernehmen. Dies müsste doch gehen. Da ja auch das Telefon Netz über die VOIOP internet Leitung geht.
 
Zurück
Oben