Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390: mein provider ( post.lu) hat ipv6 auf fritzbox aktiviert ,

picikator

Ist oft hier
mein provider ( post.lu) hat ipv6 auf fritzbox aktiviert ,
nun habe ich kein IPTV auf meiner Enigma2 box ,
ist es moglich mit anderer box oder android box IPTV zu schauen uber diese ipv6,
oder wie kann man dies losen ,
kann mir einer bitte helfen

Hi, du wirst trotzdem eine ipv4 haben aber halt vom Provider und keine öffentliche (ds-lite). Deaktiviere das doch in der Fritzbox
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hallo
wen ich dies deaktiviere mus ich ein neustart der Fritzbox machen , und der enigma2 auch oder nicht

leider hat die deaktivierung IPv6 auf der fritzbox nichts gebracht , habe meinen provider telefonisch kontaktiert und die haben mir die deaktiviert
, jetzt funktioniert wieder alles
danke

Zurück
Oben