AW: Fritzbox 7362SL Tor installieren und unsichtbar sein?
Also mein CS Server läuft außerhalb der Fritte via IPC und einem Cardreader.
Auf der Fritzbox ist noch die Original OS 6.30 drauf
Ich möchte die Komplette Einstellung inklusive Freigaben und Ports auf die neue Freetz übernehmen ohne Sie einzeln aufzuspielen.
Hab mit eine Sicherung der Fritz gemacht wenn ich die Freetz drauf packe müsste ich dann doch ohne Probleme die Einstellungen wieder zurück aufspielen können oder?
bekomme ich die Meldung hab soweit alles eingestellt außer ich hab kein Prifoxy drauf brauche ich den unbedingt?
Hab auch Windows 7 Internetoptionen eingestellt und sogar neu gestartet.
Your IP is NOT identified to be a Tor-EXIT. So you are NOT using Tor to reach the web!
Nein, das müßte ins Image mit eingebaut werden. Mußt du dann nur updaten. Leider komme ich im Moment nicht zum bauen, aber du kannst es auch gerne selber bauen
Keine Panik, das sieht nur kompliziert aus. Trau dich ruhig das Projekt zu testen. Du brauchst ja nur Standartfunktionen. Das OSCAM-Addon mußt du für dein Projekt nicht ins Image einbauen da du ja CS auf dem IPC nutzt.
Ich kann heut Abend auch eins bauen wenn du es nicht selbst machen willst, musst nur sagen was drin sein soll.
Allerdings sollte Tor auch ohne privoxy laufen, das Problem dürfte aber sein das Tor ein Socks Proxy ist und die Seite alle das http Protokoll nutzen, und da hilft dann privoxy
Ich brauch Tor und Privoxy und was so das nötigste was bei einer freetz dabei sein sollte ;-)
Ich möchte das mein Fire TV Stick über TOR getarnt wird der Stick soll über eine Fake IP ins Internet