Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7362SL Tor installieren und unsichtbar sein?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fritzbox 7362SL Tor installieren und unsichtbar sein?

Vielen herzlichen dank für das Image habs installiert :-)

nun würde ich es zuerst an meinem Iphone Probieren.

Heist wie sag ich TOR das nur das Iphone getarnt werden soll?

Muss ich bei Zugriffskontrolle auf ---> Erlaubte Clients dann ---> Eingeschränkt Hacken rein und IP des Iphones reinschreiben?

Du gibst bei dem iPhone in dem entsprechenden WLAN mit dem du verbunden bist Proxy=manuell ein und da die in deines Tor Servers und den Port des Tor Servers

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe es nur halb verstanden ;-(
Ich muss im IPhone Proxy Einstellung vornehmen?

Genau. Du hast ja auf dem iPhone unter WLAN oben das WLAN stehen mit dem du verbunden bist, wenn du dann rechts auf das "i" neben deinem WLAN Namen klickst, kommst du in die Details zum WLAN, da steht dann unten normalerweise HTTP-Proxy =Aus, da gehst du dann auf manuell und gibst die Adresse und den Port von deinem privoxy ein.

Gibt es keine Möglichkeit das ich in der Freetz sage das zB folgende IP über Proxy laufen soll?

Ich Trag die IP einfach ein und der soll dann über Proxy laufen!

Will ja auch später meinen Fire tv Stick über Proxy tarnen.

Sonst muss ich ja jedes Gerät einzeln einstellen.

Über die IP wäre besser falls ich mal ein anderes Gerät oder jemand kommt mich besuchen und braucht sichere Leitung dann brauch der nur IP ändern!

Es muss nur die IP getarnt werden also anstatt meiner IP irgendeine IP aus Bukinafaso

Wenn dich einer besuchen kommt musst du ihm nur die ip des privoxy und den Port geben :-)

Ich wusste gerade keinen anderen weg

Hmm und wie tarne ich meinen Stick?

Ich hab leider keinen Fire Stick, deshalb kann ich dir das nicht genau sagen, aber auch bei dem sollte es möglich sein in den WLAN Einstellungen eine Adresse und Port als Route einzugeben. Kann höchstens morgen mal sehen (wird aber Abend) wie es bei dem "normalen" AFTV ist, das sollte auf dem Stick ja dann ähnlich sein

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich brauche eine Lösung mit IP, heist möchte im Router via IP festlegen welches Gerät getarnt werden soll und welche nicht.
IP verschleiern usw.

Vielleicht geht das, muss ich mir morgen mal in Ruhe nochmal ansehen, aber wie gesagt werd erst morgen Abend dazu kommen

Zum TV-Stick :
Aus einem anderen Forum schrieb:
Hallo zusammen,
habe eigendlich in meinem Netzwerk zu Hause an allen Geräte feste IP. Finde am Amazon Fire TV Stick nicht die möglichkeit die IP Adresse manuell zu vergeben ! Weis jemand ob es geht und wie ?
Ja, das geht. Stick läuft bei mir auch mit fester IP. Habe den genauen Ablauf momentan ohne Stick nicht mehr auf dem Radar. Beim Einrichten des Netzwerks musste man sich nicht automatisch mit seinem WLAN verbinden, sondern manuell ein neues WLAN einrichten. Dort dann die eigene SSID und das Passwort rein, dann kam die Abfrage für DHCP oder manuelle IP ... Guck mal ob Du es findest.
Bei den Netzwerkeinstellungen gibt es den Punkt "Erweitet", dort kann man dann alles manuell einrichten.
Quelle : Android-Hilfe.de
Vielleicht hilft das

@Gismotro danke aber wie gesagt ich brauch die IP Lösung ich will an den Geräten nichts einstellen!

Der Router soll sie via IP auf Proxy leiten und umgekehrt ;-)

Ich glaube es gibt eine Lösung, wie weiter oben schon mal erwähnt über ipTablets, hab das aber lange nicht mehr genutzt und muss das dann morgen auch erst nochmal in mein Image einbauen und prüfen, werd ich aber morgen Abend mal machen

So eine Lösung wäre super optimal !

Zurück
Oben