Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox 7170 omnikey 1021

Nobody is reading this thread right now.

bosko5

Newbie
Gruß
erstens leid, mein Deutsch
Also ich habe fritzbox 7170 und es gibt freetz-devel-7822
aber jetzt habe ich Omnikey 1021
was soll ich zu lesen, dass meine Leser oscam
Sie können mich Orientierung zu geben
Vielen Dank im Voraus

AW: fritzbox 7170 omnikey 1021

Du benötigst ein Image mit PCSC-1.8.11 und CCID-Treiber (v.1.4.13). Dann musst noch ein OScam-PCSC installieren.

Alternativ kannst ein Image mit TOOLBOX-3.1 flashen, mit einem solchen Image kannst die benötigten Treiber nachinstallieren, und auch ein OSCam-PCSC kannst damit ohne Probleme austauschen ...

Allerdings ist nicht sicher, dass PCSC auf einer 7170 wirklich korrekt funktionieren wird ...

@Dunkeltapps: Habt ihr die 7170 schon mal mit PCSC getestet ? Bist dato lese ich immer nur das PCSC nicht laufen soll.

Na ja ... laufen tuts auf der 7141, ich kanns aber net testen, weil ich keinen passenden reader hab.

Zurück
Oben