Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7141 mit HD+ auf Sky erweitern - Anbindung derClients mit camd3 möglich?

humaxdsl

Hacker
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo,

ich habe eine FritzBox 7141 mit einem nonstick-image von freetz mit oscam und einer easymouse2 incl. HD+Karte (HD02) am laufen. Camd3 liefert zudem die kekse für orf/austriasat als proxy an oscam. Bedient werden 4 Kathrein UFS910 mit camd3 und zwei PC (dvb-viewer mittels acamd). Auf drei Boxen läuft momentan ein modifiziertes Original-Image 2.02 mit ftp und camd3 auf der vierten ein Neutrino-Image mit Oscam. Soviel zur Ausgangslage.
Ich würde nun doch gerne ein Sky-Abo abschließen. Eine zweite Easymouse und einen aktiven USB-Hub habe ich hier schon liegen. Kann ich weiterhin auf den 3 Kathrein-Boxen camd3 nutzen oder muss für Sky hier ein andere Protokoll zum Einsatz kommen? Ich möchte die Boxen nicht groß umbauen.
humaxdsl
 
Zurück
Oben