Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo FritzBox 7141 mit HD+ auf Sky erweitern - Anbindung derClients mit camd3 möglich?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von humaxdsl, 20. Dezember 2012.

  1. humaxdsl
    Offline

    humaxdsl Freak

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine FritzBox 7141 mit einem nonstick-image von freetz mit oscam und einer easymouse2 incl. HD+Karte (HD02) am laufen. Camd3 liefert zudem die kekse für orf/austriasat als proxy an oscam. Bedient werden 4 Kathrein UFS910 mit camd3 und zwei PC (dvb-viewer mittels acamd). Auf drei Boxen läuft momentan ein modifiziertes Original-Image 2.02 mit ftp und camd3 auf der vierten ein Neutrino-Image mit Oscam. Soviel zur Ausgangslage.
    Ich würde nun doch gerne ein Sky-Abo abschließen. Eine zweite Easymouse und einen aktiven USB-Hub habe ich hier schon liegen. Kann ich weiterhin auf den 3 Kathrein-Boxen camd3 nutzen oder muss für Sky hier ein andere Protokoll zum Einsatz kommen? Ich möchte die Boxen nicht groß umbauen.
    humaxdsl
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.